Karosseriestreben von IL Motorsport

  • Soorryy ;)


    Aber zum Trost, ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut. Die Streben kosten nicht die Welt, der Effekt ist aber sehr deutlich und man tut seiner Karosserie auch in Sachen Haltbarkeit etwas gutes.

  • Die Streben kosten nicht die Welt, der Effekt ist aber sehr deutlich und man tut seiner Karosserie auch in Sachen Haltbarkeit etwas gutes.

    Warum muss ich immer so etwas lesen ;( (haben wollen)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hab vor einer Woche schon mal das komplette Set in der Osteraktion bestellt, also die beiden unteren Streben und Domstrebe vorne hinten. Seit dem leider nix mehr von IL gehört und telefonisch über mehrere Tage nicht zu erreichen ?(
    Ist jetzt nicht so super eilig, da das Auto erst in ca. 3 Wochen kommen soll, aber etwas mehr Feedback hätte ich mir von IL schon gewünscht.

  • Die sind da leider nicht so transparent. Bei mir ging das damals ohne jegliche Benachrichtigung direkt in den Versand und war recht schnell da.

  • Hab vor einer Woche schon mal das komplette Set in der Osteraktion bestellt, also die beiden unteren Streben und Domstrebe vorne hinten. Seit dem leider nix mehr von IL gehört und telefonisch über mehrere Tage nicht zu erreichen ?(
    Ist jetzt nicht so super eilig, da das Auto erst in ca. 3 Wochen kommen soll, aber etwas mehr Feedback hätte ich mir von IL schon gewünscht.

    Ich habe noch in der Nacht zu Karfreitag bestellt und die Lieferung erfolgte am Mittwoch danach. Auerdem erhielt ich diese übliche Versandbenachrichtigung zur Nachverfolgung der Sendung. In meinem Fall war es DHL!

  • Warum muss ich immer so etwas lesen (haben wollen)

    Vorsicht bei Automatikversionen! Da fehlt schon die serienmäßige vordere Strebe und natürlich passt auch die von IL nicht drunter. Das Automatikgetriebe baut größer als ein Schaltgetriebe, in erster Linie braucht es nach unten mehr Platz.


    Aber auch nur mit der hinteren Strebe war ich angenehm überrascht, wie sich das Fahrverhalten verbessert hat. Das Heck fühlt sich stabiler und kontrollierter an.


    Aus dem Grund werde ich meine vordere Strebe auch noch unmontiert wieder verkaufen müssen (Bei Interesse gerne PN).

  • Vorsicht bei Automatikversionen! Da fehlt schon die serienmäßige vordere Strebe und natürlich passt auch die von IL nicht drunter. Das Automatikgetriebe baut größer als ein Schaltgetriebe, in erster Linie braucht es nach unten mehr Platz.

    Danke für den Tip :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Aus dem Grund werde ich meine vordere Strebe auch noch unmontiert wieder verkaufen müssen (Bei Interesse gerne PN).

    Ist verkauft :whistling:


    Screenshot_20200419-124736.jpg


    Wenn ich mit den Vorderrädern auf Auffahrrampen fahre, krieg ich die dann montiert?
    Ich bin von Natur aus schlank ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()