Hallo,
ich stehe kurz davor mir den ND (1.5, Exclusive-Line, Magmarot, Technikpaket) zuzulegen.
Folgende Angebote liegen mir vor, die ich noch nicht abschließend verhandelt habe:
Neuwagen | Vorführwagen | |
Preis | 23.420 € (inkl. MwSt. & Überführung) Listenpreis 28.290 € |
23.490 (inkl. MwSt., Zulassung & Überführung) Listenpreis 27.580 € |
Lieferzeit ca. 3 - 4 Monate | 500 km, Erstzulassung 03/2019 wegen der Haltefrist von Mazda erst ab 06/2019 verfügbar kein Android-Auto / Carplay, dafür Navi An den Bügeln schon erste Schleifspuren vom Verdeck |
Was meint ihr zum Vorführwagen? Bei der Probefahrt konnte ich nicht viel Negatives feststellen. Jedoch sind mir die Schleifspuren vom Verdeck aufgefallen und weiterhin habe ich hier auch schon Geschichten gelesen, wie die Vorführwagen getreten wurden.
Auf jeden Fall soll Android-Auto nachgerüstet werden und evtl. das Navi nicht gekauft werden (SD-Karte wurde noch nicht eingesetzt).
Bei welchem Preis würdet ihr den Vorführwagen dem Neuwagen vorziehen?
Gibt es noch irgendwelche technischen Verbesserungen z. B. an Getriebe / Motor etc., die die Produktions-Chargen ohne Android-Auto noch nicht haben?
Bei dem Neuwagen ist am Preis wohl nicht mehr viel zu machen (19,9 % vom Listenpreis) vielleicht gibt es ja noch Winterreifen oder die obligatorischen Fußmatten?
Schon einmal vielen Dank an Euch!