Mir ist das Wetter ziemlich Schnuppe, bin ja nicht aus Zucker und der Wind muss mich auch erstmal wegtragen können
Mein Plan: 11 Uhr Mazda Museum, Q&A Unterschrift und dann in den Garten
Mir ist das Wetter ziemlich Schnuppe, bin ja nicht aus Zucker und der Wind muss mich auch erstmal wegtragen können
Mein Plan: 11 Uhr Mazda Museum, Q&A Unterschrift und dann in den Garten
Im Botanischen Garten Augsburg finde ich den Japangarten besonders hübsch - und das passt ja auch irgendwie zum MX5....
Grüße,
Jürgen
dazu gibt's im wittelsbacher park noch einen rudolf diesel gedächtnishain der 1957 von einem japanischen stifter gespendet wurde, daraus entstand eine städtepartnerschaft mit nagahama
gruß helmut
so, der verregnete ausflug ins musäum war die reise wert
der 30 th ist in der tat ein hingucker,
die übrigen exponate sind durchaus sehenswert und es sind fahrzeuge dabei, von deren existenz ich bis heute keine ahnung hatte,
die autogrammkarte vom sympathischen herrn nobuhiro yamamoto ist ein bild von meinem magmarotem und das paßt natürlich perfekt und wenn ich auch seinem beitrag in leicht japanisch gefärbtem englisch nicht ganz folgen konnte, hab ich zum schluss brav geklatscht,
ein paar augsburger mx 5 freun.de hab ich auch getroffen und den foristi sebastian von hier (hoffentlich hat dir der garten gefallen)
und schlussendlich find ichs toll, was die frey-leute aus dem alten trambahndepot meiner kindheit gemacht haben.
gruß helmut
ich fands auch nett und schön obwohl das Wetter nicht positiv war.
IMG_20190512_211224_860.jpg
Mein DIN A0 Poster wurde signiert, genauso wie meine Bilder, das Windschott und die Innenseite vom Kofferraum.
Und unterm Poster steht die Inspiration für die Farbe am 30 Anniversary
IMG_20190512_211229_584.jpg
das Windschott und die Innenseite vom Kofferraum.
Ebenfalls ist jetzt eine Signature Edition mit Signature.