Gestern durfte ich auch eine erste Runde fahren. Meine Frau rückt das Auto nicht raus und fährt lieber selbst;)
Rolling Thunders roter Blitz
-
-
Moin Christoph.
Glückwunsch zum schicken RF und sorry for late
Dann bin ich ja schon mal gespannt drauf ihn live zu sehen und vielleicht auch mal mitzufahren
Wegen Ausfahrten, sollten wir Dich unbedingt und umgehend in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen.@Watashi wa Sven desu...bist Du der Admin von der Gruppe oder kann/darf ich das ebenfalls wenn umsetzen?
Allzeit gute Fahrt und Gruß,
Jens.
-
Nö, Jens, ist Deine Gruppe . Ich freue mich natürlich über den Zuwachs an netten ND-Fahrern in der Region.
-
Ausfahrt der MX-5 aus dem Raum WOB, BS und GF müssen wir dann mal planen.
Da würde ich dann auch Interesse anmelden wollen...
BG, Christoph -
@Braunschweiger, Christoph, sende mal Jens alias @stiffler Deine Handy-Nummer, damit er Dich auch in unsere Whatsapp-Gruppe aufnehmen kann.
Und dann, meine Herren - bitte ich darum, dass wir uns auch endlich mal wieder zu einer Tour treffen ;-), und das hoffentlich, meine Teilnahme mit einem Golf GTI, toleriert wird.
-
Okay, das mache ich dann sehr gerne bei Gelegenheit
@Rolling Thunder @Braunschweiger....bitte lasst mir dann mal eure privaten Handynummern für unsere WhatsApp-Gruppe die Tage per PN hier zukommen, danke
Beste Grüße,
Jens.
-
Gemacht, danke!
Statt GTI würde ich dir den Lodgy für die Ausfahrt anbieten, dann haben wir vielleicht sowas wie einen Ausgleich hinsichtlich Fahrkönnen und Untersatz?
-
dann haben wir vielleicht sowas wie einen Ausgleich hinsichtlich Fahrkönnen und Untersatz?Wäre einen Versuch wert .
-
Der rote Blitz mit den neuen Schuhen und den alten Socken
Montiert sind jetzt Autec Wizard in 7.5x17" ET38. Hinten sind zusätzlich 9mm Spurplatten drauf.
Die Felge wiegt übrigens 8.6kg (die OEM wiegt 8.4kg) und kostet rund 135€.
-
Frisch gewaschen in der Abendsonne...