Guten Tag zusammen
Habe heute morgen mit I.L. Motorsport telefoniert wegen dem Sportlederlenkrad mit Alcantara.Ob die das auch im Tausch einbauen gegen mein altes da kam die Antwort das man dafür Spezialwerkzeug brauche und die das noch nicht haben deshalb solle man sein altes Lenkrad ausgebaut verschicken. Da fehlen mir die Worte das ganze soll noch ein paar Monate dauern... Für alle die sich dafür auch interessieren gibt es bald auch eine Version mit roten Nähte auf meine Nachfrage
Gruß Ricardo
Sportlenkrad Alcantara I.L. Motorsport
-
-
Was ist an Alcantara bloß so erstrebenswert? Wie schon gesagt, vor 40 Jahren hatten Schwiegermütter ein Kostüm aus diesem Kunst-Wildleder. Ich wollte so etwas nicht in meinem Auto haben. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
-
Guten Tag zusammen
Habe heute morgen mit I.L. Motorsport telefoniert wegen dem Sportlederlenkrad mit Alcantara.Ob die das auch im Tausch einbauen gegen mein altes da kam die Antwort das man dafür Spezialwerkzeug brauche und die das noch nicht haben deshalb solle man sein altes Lenkrad ausgebaut verschicken. Da fehlen mir die Worte das ganze soll noch ein paar Monate dauern... Für alle die sich dafür auch interessieren gibt es bald auch eine Version mit roten Nähte auf meine Nachfrage
Gruß RicardoEs kann sich ja nur um diesen steering wheel puller tool laut Einbauleitung handeln. Kann mir garnicht vorstellen, das es so ein Spezialwerkzeug ist, wo man Monate drauf warten muss. Wer weiß, vielleicht haben sie ja auch keine Lust auf dem Umbau, so ist es natürlich einfacher. Hier nochmal der Link vom Umbau:
-
Was ist an Alcantara bloß so erstrebenswert? Wie schon gesagt, vor 40 Jahren hatten Schwiegermütter ein Kostüm aus diesem Kunst-Wildleder. Ich wollte so etwas nicht in meinem Auto haben. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
wäre auch eher für wildleder, viel griffiger und strapazierfähiger. Am liebsten hätt ich ja mein momo vom "virtuellen auto" wird nur schwierig mit den tasten.
20151005_183935_resized.jpg -
Hallo zusammen
Hat jemand von euch das Lenkrad mit Alcantara von I.L schon eingebaut,wenn ja ist es zu empfehlen will mir eins einbauen lassen....
L.G.Ricardo