Hut ab vor der handwerklichen Leistung, sehr sauber ausgeführt. Nicht ganz mein Geschmack, aber auch nicht mein Auto.
-
-
Sehr gute Umsetzung der demaligen Alfa Idee
Alfa Romeo MX-5 Spyder Is a Different Kind of Mazda RoadsterMazda took the world by surprise in 2015 when the company attended the SEMA show in Las Vegas with two MX-5 concepts, one of which was supposed to be a modern…www.autoevolution.comWobei mir diese Front (Foto) besser gefällt
-
schade, dass damals nicht einfach Toyota und Mazda zusammen die neue Supra gebaut haben - dann wär auch das leidige Leistungsthema erledigt und die Supra hätt definitiv noch ne Handschaltung im Angebot
-
Extrem attraktiv so ein 1.500 kg Auto, wenn man vom MX-5 kommt.
Zum Glück haben sie es nicht gemacht.
In der Klasse, 1.500 kg mit viel Leistung, gibt es reichlich Auswahl. Hat nur überhaupt nichts mit dem MX-5 zu tun.
-
Oh, das ist keine Überlegene Meinung, sondern, „Meine persönliche“ Basta war der Punkt hinter dieser Aussage.
Ich bitte diese zu respektieren.
Jetzt habe ich's wohl verstanden. "Nur peinlich" nicht im Sinne einer Wertung, sondern als persönliche Meinung, als gebräuchliches Synonym für "gefällt mir nicht (aber andere mögen es toll finden)". Und "Basta" so eher als Ausdruck italienischer Lebensfreude in der Diskussionskultur, als Ersatz für wild gestikulierende Arme und Beine, nicht etwa in der Bedeutung "Ende der Diskussion".
Das respektiere ich wunschgemäß.
Wir sind schließlich ausschließlich zum Vergnügen hier.
-
Extrem attraktiv so ein 1.500 kg Auto, wenn man vom MX-5 kommt.
Zum Glück haben sie es nicht gemacht.
In der Klasse, 1.500 kg mit viel Leistung, gibt es reichlich Auswahl. Hat nur überhaupt nichts mit dem MX-5 zu tun.
Und Leistung hätte es ohne BMW auch nicht gegeben... außer vielleicht den dreizylinder vom gr yaris, den es da aber auch noch nicht gab...
-
schade, dass damals nicht einfach Toyota und Mazda zusammen die neue Supra gebaut haben - dann wär auch das leidige Leistungsthema erledigt und die Supra hätt definitiv noch ne Handschaltung im Angebot
Die Handschaltung ist ja mittlerweile zum Glück beim Supra im Angebot.
Freut mich persönlich zu sehen, dass Toyota den Schritt gewagt hat und den Supra nachträglich wirklich wieder als Handschalter anbietet.
-
Bis auf die Front sieht das Ganze aber wirklich gut gemacht aus.
Das Heck hat sogar was. In jedem Fall besser als irgend ne komische Bastelbude...
Und ist doch auch schön das der ND so flexibel ist
Da gibt es was für den Fan der italienischen Autokunst, und wer z.B. in Saudi Arabien wohnt und mit dem MX über die Dünen brettern möchte kann sich sowas zulegen:
-
Im Club Miata México meiner Verlobten:
0be29c5b-dabb-4e97-8461-6d1e6fd32d6d.jpegE3124387-8E8A-4F6F-8892-11364862DE80.jpegB4D753D1-B5C3-4831-8369-325C080C3B8E.jpegIMG_8603.jpgIMG_8604.jpg
-
Borderlands Edition.