Also mir gefällt die pseudo Mazda 3 Front ziemlich gut.
Aber wie das im Gesamtbild wirkt, ist so natürlich schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Also mir gefällt die pseudo Mazda 3 Front ziemlich gut.
Aber wie das im Gesamtbild wirkt, ist so natürlich schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Suchbild...?20210711_064244.jpg
wow
Keine Antenne
Was habe ich gewonnen
den Eindruck wie es ohne aussieht ?... was hättest Du denn gerne gewonnen?
Da sind, ne waren noch ein paar mehr Dinge nicht mehr da die mich gestört haben...
Ich hatte es zuerst mit ner Stubby probiert, aber jetzt mit einer Stossfängerantenne gehts mir besser ?. Empfang immer noch super, auch DAB...
Danger_Racing Stoßfängerantenne - hast du eine Anleitung, Links zu Material etc. die du zur Verfügung stellen kannst?
den Eindruck wie es ohne aussieht ?... was hättest Du denn gerne gewonnen?
Da sind, ne waren noch ein paar mehr Dinge nicht mehr da die mich gestört haben...
Ich hatte es zuerst mit ner Stubby probiert, aber jetzt mit einer Stossfängerantenne gehts mir besser ?. Empfang immer noch super, auch DAB...
Und was hast du mit dem Loch im Kotflügel gemacht?
Offensichtlich zugemacht. ?
Sehr schick. Da habe ich bei mir leider gepennt. Dass hätte ich vor der Folierung auch noch zu machen können.
Danger_Racing Jetzt muss bei dir nur noch der Aufkleber auf der Heckklappe runter?
Danger_Racing Jetzt muss bei dir nur noch der Aufkleber auf der Heckklappe runte
ja, ist farblich suboptimal, weil vom Motorrad Rennsport auf KTM..,schau mal auf meiner Facbookseite vorbei wenn Du magst... aber der Name ist Programm :-)) und er passt nirgendwo sonst besser hin...
Und was hast du mit dem Loch im Kotflügel gemacht?
Ich habe das zuschweissen/ löten und überlackieren lassen, die komischen Reflektorenplatzhalter sind auch gleich weg.... musste eh grad ein Parkrempler beseitigt werden, da hat wieder ein:innen das Auto nicht gesehen :-))
Danger_Racing Stoßfängerantenne - hast du eine Anleitung, Links zu Material etc. die du zur Verfügung stellen kannst?
ich suchs mal zusammen nach dem Urlaub... Grüsse