Was man so alles aus seinem ND machen kann...

• Hier mal zwei Screenshots einer Instagram-Story:

AB03A4C6-43A9-4FAD-A37F-EE3E881489A8.png

Hier musste ich zweimal hinschauen, um zu sehen dass das kein Mazda3 ist (was man anhand der Grillspange oder der Angel-Eyes denken könnte). Jedoch die markante Unterkante der Motorhaube verrät den ND. (Der japanische Text wird mir übersetzt mit „Ameisen“…)

Und hier ein Aston Martin für nicht ganz so Wohlhabende:

4FB40145-FDC0-461E-92CB-D279086F98D8.png

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Gefällt mir nicht wirklich. ?

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Es ist schon sehr schwer, einen MX-5 zu verschönern:) !

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Das aufgemalte Mazda-3-Design mit dem anderen Grill mit aufgesetzten Logo geht bei mir noch als Individualisierung durch. Nicht wirklich schön, nur anders, aber von mir aus.

Der "Gesichtsausdruck" des "Aston Martin" zeigt hingegen ganz genau, welche Behandlung mit Skalpell, großer Klammer, Faden, Schere, Botox und großem Fleischklopfer er über sich ergehen lassen musste ...

• Trotzdem muss ich sagen, dass ich vor den Umbauten des Einzelnen (und teilweise auch dem Mut desjenigen) den Hut ziehe. Da hat jemand eine Idee, die er konsequent verfolgt und umsetzt, weil sie ihm gefällt.

Das ist völlig okay und getreu dem Motto: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Persönlich würde ich manches auch anders machen, aber bewundere einfach dass sie es durchziehen. Den Mut habe ich oft nicht.

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)