-
-
Leute, ist doch alles halb so schlimm. Ist ja nur ein RF. Da kann man nicht mehr viel versauen. Stellt euch vor, er hätte einen echten MX-5 so verhunzt...
Kille, kille...
Rolf
-
Hier mal zwei Screenshots einer Instagram-Story:
AB03A4C6-43A9-4FAD-A37F-EE3E881489A8.png
Hier musste ich zweimal hinschauen, um zu sehen dass das kein Mazda3 ist (was man anhand der Grillspange oder der Angel-Eyes denken könnte). Jedoch die markante Unterkante der Motorhaube verrät den ND. (Der japanische Text wird mir übersetzt mit „Ameisen“…)
Und hier ein Aston Martin für nicht ganz so Wohlhabende:
-
Gefällt mir nicht wirklich. ?
-
Es ist schon sehr schwer, einen MX-5 zu verschönern
!
-
Aber ganz leicht ihn zu verschlechtern.
Rolf
-
Das aufgemalte Mazda-3-Design mit dem anderen Grill mit aufgesetzten Logo geht bei mir noch als Individualisierung durch. Nicht wirklich schön, nur anders, aber von mir aus.
Der "Gesichtsausdruck" des "Aston Martin" zeigt hingegen ganz genau, welche Behandlung mit Skalpell, großer Klammer, Faden, Schere, Botox und großem Fleischklopfer er über sich ergehen lassen musste ...
-
Aber ganz leicht ihn zu verschlechtern.
Rolf
Da reichen schon andere Leuchten oder komische Heckspoiler.
-
oder komische Heckspoiler.
Hey Wolfram, damit bin ich gemeint, dass merk ich genau!
-
Trotzdem muss ich sagen, dass ich vor den Umbauten des Einzelnen (und teilweise auch dem Mut desjenigen) den Hut ziehe. Da hat jemand eine Idee, die er konsequent verfolgt und umsetzt, weil sie ihm gefällt.
Das ist völlig okay und getreu dem Motto: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Persönlich würde ich manches auch anders machen, aber bewundere einfach dass sie es durchziehen. Den Mut habe ich oft nicht.