Und - wie ist der Turboumbau ? Zufrieden mit der Leistung ?
Ich habe noch ein Projekt bei Jan, welches erst abgeschlossen werden muss.
Danach ist mittelfristig noch Luft nach oben (Leistungsmässig)
VG
Volker
Und - wie ist der Turboumbau ? Zufrieden mit der Leistung ?
Ich habe noch ein Projekt bei Jan, welches erst abgeschlossen werden muss.
Danach ist mittelfristig noch Luft nach oben (Leistungsmässig)
VG
Volker
zufrieden bin ich erst wenn der Motor Ausbautechnisch am Ende wäre an Leistung gewöhnt man sich schnell. Klar ist der Unterschied schon deutlich bemerkbar aber mehr kann immer
Warte schon auf stage 2 und danach stage 3 je nachdem was geht
Hast du auch Zahlen - Beschleunigung / Durchzug 80 - 120 usw ?
VG
Volker
nein noch nicht. Ist aber nicht mit anderen Umbauten des selben Typs zu vergleichen, da bei mir durch den Breitbau ganz andere Reifendimensionen sind. Kenne auch leider keinen mit einem laptimer um genau zu messen.
Mal hier entstauben *wisch*
*hust*
*röchel*
Eben auf FB aufgegriffen:
81EDCA59-08F7-40D5-9394-013F26972A3B.jpeg
Das besagte Bild:
ECBA2BF2-86A2-4623-8E1F-E7FCE0919B17.jpeg
Wirklich guter Fake geworden! Jaaa, vllt. muss man die hinteren Lufteinlässe zur Bremsenkühlung nutzen Ich mag es trotzdem, das Bild vom MX-5 GT3 RS
Ofenfahrer / Ofenflitzer is back
Das war ein Porschefahrer, der sich eine anständige Front wünscht
https://www.tradingpaints.com/…/53552/1.jpg?d=1590821839
Ist zwar nur Photoshop, aber visionär...
Edit tatsächlich, das scheint hieraus zu sein:[Blockierte Grafik: https://s100.iracing.com/wp-content/uploads/2015/05/global-mx5.jpg]
Was sagt uns das?
Der ND hat in der automobilen Welt die schönste Front. Es kann sie aber nicht jeder haben