-
-
Kommt da nicht sonst das geschossene Wild drauf ?!
-
-
Ich hab hier mal alles überflogen... sind ein paar nette Anregungen dabei aber auch viel übertriebener Sch***.
Breitbau ist okay, darf aber nicht zu viel werden. Wenn man beim MX-5 an jede Seite 10cm dran-nietet, dann wirkt die gesamte Proportion des kleinen, leichten und agilen Sportwagens verzerrt. Das geht nur, wenn die Büchse dann auch 400 PS hat... was aber mit dem Umbau nicht mehr fahrbar wäre... somit meiner Meinung nach QUATSCH!
Was jeder MX-5 braucht ist ne dezente Tieferlegung! Das ist mir schon beim NC aufgefallen, dass man da zwischen Reifen und Kotflügel ne Kiste Bier stellen kann... warum ist der SO HOCH?? Dann noch die Räder etwas weiter raus und nen Einfassung für ne zweiflutige AGA (ich will es jetzt nicht mal "Diffusor" nennen). Für die Front könnte noch eine dezente Lippe dran gesetzt werden und fertig ist ein in meinen Augen perfektes Spaß-Auto!
ATH hat da schon ein paar richtig schicke Modelle optimiert -
Das würde bei uns gleich die Rennleitung erfreuen. Stützlast überschritten und versenkt.
-
-
das kann der Typ aus Kassel sein, der hatte einen Unfallschaden und hat sich dann beim Jan diesen Bausatz anbringen lassen...
-
War das jetzt vor oder nach dem Unfallschaden?
Geschmäcker sind verschieden, kann man immer wieder feststellen.
-
Soweit ich weiß, ist das Jan sein eigener. Also der hauseigene SPS-Prototyp. Ich hab irgendwo Bilder, die ich bei SPS gemacht habe, mit den aufgeklebten Schablonen.
-
Falsch
Ist ein Kunde von SPS