Sieht irgendwie nach Paperart aus. Schon witzig umgesetzt.
-
-
Weiss ich ich, ...
...die Spaltmaße!
Nee, is schon sehr gut gemacht. Nicht meins, aber gut gemacht auf jeden Fall!
-
Ich finds cool und definitiv mal was anderes! In dem Stil gibt's ja ganze Cafes, davor müsste man mal parken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds cool und definitiv mal was anderes! In dem Stil gibt's ja ganze Cafes, davor müsste man mal parken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jepp, war in CDMX in ebensoeinem 😅
-
Alexander Bloch on Instagram: "How Deep x Stilbruch Lack #stilbruchlack #howdeep #custompaint #lackierung #designlackierung #design #artcar #golf #volkswagen #lackieren #lackierer #lackiererei #lack #painting #viral #typ #artwork #montanacans…483K Likes, 2,485 Comments - Alexander Bloch (@stilbruch_lack) on Instagram: "How Deep x Stilbruch Lack #stilbruchlack #howdeep #custompaint #lackierung…www.instagram.com
Stilbruch Lack macht hier schon seit einiger Zeit diesen Paperart Stil
-
ich finds ja interessant dass die KI unaufgefirdert von selber erledigt was mich am ND am meisten stört - die Optik der Tagfahrlichter
Screenshot_20230412-091640_Gallery.jpgScreenshot_20230412-091700_Gallery.jpgScreenshot_20230412-091812_Gallery.jpg
-
Wenn das der KODO Chefdesigner bei Mazda sehen würde.
-
ich finds ja interessant dass die KI unaufgefirdert von selber erledigt was mich am ND am meisten stört - die Optik der Tagfahrlichter
Es gibt eine Alternative von ATH —> KLICK