-
-
hab mir nicht alles durchgelesen, vllt war er schon dabei. Ich fand die gerenderten von Jonsibal immer ziemlich kuhl. Grad dieser Ducktail hat was
Screenshot_20190523-143545_Chrome.jpg -
-
Auf Facebook sind mal wieder ein zwei drei MX-5 gepostet worden, welche diskussionswürdig sind Ich übernehme keine Haftung für etwaigen Augenkrebs
72F4311F-A12A-41FD-8C13-AF9D26A99E62.jpeg30C4C2D4-6FED-4ABF-B748-D67D5F00E139.jpeg148354D9-5AC8-4E4C-A4CD-9C21DD1969E4.jpeg
-
Ohne die Pommestheke sehr ansehnlich. Bis auf das Quadratrohr in der Mitte vielleicht.
ZitatAuch noch ganz OK. Natürlich wieder ohne den Ballast auf dem dünnen Aludeckel.
-
Die Spoiler sind schon bissi arg weit über das Ziel hinausgeschossen...
@Harkpabst das Quadratrohr ist in US eine Aufnahme für Anhängerkupplungen oder Fahrrad- bzw- Motorradträger. Schimpft sich receiver hitch. Ist üblicherweise direkt mit dem Rahmen des Fahrzeugs verbunden, ganz praktisch. Nur was sowas am MX-5 zu suchen hat? Ich denke der darf keine Anhänger ziehen bzw. hat keine eingetragene Anhängelast?
-
Hat er auch nicht, vermutlich ist sowas in den USA aber vollkommen egal und jeder kann machen was er will...
-
Und zur Not kannst du an dieses Quadratrohr noch ne Seilwinde anbauen...
-
Die Spoiler sind schon bissi arg weit über das Ziel hinausgeschossen...
@Harkpabst das Quadratrohr ist in US eine Aufnahme für Anhängerkupplungen oder Fahrrad- bzw- Motorradträger. Schimpft sich receiver hitch. Ist üblicherweise direkt mit dem Rahmen des Fahrzeugs verbunden, ganz praktisch. Nur was sowas am MX-5 zu suchen hat? Ich denke der darf keine Anhänger ziehen bzw. hat keine eingetragene Anhängelast?
Kommt da nicht der Fallschirm dran? -