Mittlerweile gibt es schon ein Update auf die Version *.512...
Es sollen sich wohl ein paar Fehler in der *.511 eingeschlichen haben...
Berichtet wird, daß es unter anderem zu Fehlern in der Berechnung der Ölqualität und daraus resultierenden Fehlermeldungen kommen soll...
-
-
Schon wieder ein neues Update
-
Alte Programmiererweisheit: "There is always one more bug". Will heißen: es werden nie alle Fehler beseitigt in einer neuen Version. Manchmal werden auch neue Fehler mit einer neuen Version erst eingeführt. Das passiert nie absichtlich, sondern nur, weil Menschen halt Fehler machen.
Gedanken sollten wir uns machen, wenn keine neuen Versionen mehr rauskommen. -
-
Was hat sich beim Update auf die 512 Version geändert oder welche Fehler wurden beseitigt?
Gruß Ricardo -
Schon wieder ein neues Update
Wieviele hast Du denn schon ‚gemacht‘??
-
Nur die 511.Version hat aber 8 Std. Beim Händler gedauert weil das Internet so lahm ist.
-
Nur die 511.Version hat aber 8 Std. Beim Händler gedauert weil das Internet so lahm ist.
Mein Update ca. 1 Stunde - weil mein Händler vorbereitet ist und bereits alles Nötige vor Ort hat. Dann braucht man in 2016, auch bei lahmen Verbindungen, nicht stundenlang warten!
Sind doch alles Ausreden … -
Nee War dabei leider er konnte nichts dafür und ist immer behilflich
-
Glaub ich Dir …
Dann, wenn Du das willst, ruf ihn an und sag ihm, dass es ein neues Update gibt.
Dann hat er Gelegenheit dieses zu laden und wenn Du da bist, isses innerhalb einer Stunde installiert.