Mir ist gestern beim Aussaugen, in einer Self Service Sation, diese kleine Gummimatte vom ND, im Türgriff abhanden gekommen. Es machte nur "schlürf" und wech war sie.
Kann man die hier irgendwo im Internet bestellen? Oder muss ich dies beim Händler machen?
Wie nennt sich das Ding überhaupt?
Gummimatte im Türgriff
-
-
@Kasselaener
Hey ho, schau mal hier in diesen Post: RF - das "L" steht für Gefahr![…]
Was ist das dümmste, was mir bis jetzt passiert ist? Beim Putzen habe ich mit dem Staubsauger die Abdeckungen der Griffschalen in der Türverkleidung eingesaugt...beide...an unterschiedlichen Tagen! Weiß jetzt seit de Besuch beim fMH, dass die Dinger 4,25€ kosten.
Sprich einfach mal beim fMh vorbeischauen -
-
Gibt es denn im INet eine Bezugsquelle oder muss ich tatsächlich damit zum fMH ?
Dass du in Deutschland einen Online-Händler dafür findest, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber über das Internet bekommst du zumindest die Teilenummern heraus. Zum Beispiel über OnlineMazdaParts.com.
Wenn ich mich jetzt nicht völlig verguckt habe, dann ist
N24368454 die Teilenummer für links ($4.31)
und
N24368424 die Teilenummer für rechts ($2.39).Ich hoffe, du hast die rechte Einlage abgesaugt. Tatsächlich sind die Preise für solche Kleinteile in Deutschland meistens deutlich höher, als in USA. Ich würde da eher mit 5 bis 6 EUR pro Stück rechnen.
-
Ist das ein Online Händler per Definition ?
https://www.prange-shop.de/ -
Ist das ein Online Händler per Definition ?
https://www.prange-shop.de/Ja. Habe ich natürlich auch schon einmal genutzt.
Aber sag nicht, die haben die Türeinlagen tatsächlich im Online-Angebot? -
Nein, das habe ich nicht gesagt oder geprüft. Bin mir aber relativ sicher, dass die dort auf Anfrage bestellbar wären.
-
diese kleine Gummimatte vom ND, im Türgriff abhanden gekommen.
Ich habe ewig überlegt, was du damit wohl gemeint hattest. Ich dachte an den Türgriff außen.
Bis ich das Ding plötzlich innen entdeckt habe
-
Und ich dachte kürzlich noch, dass da doch mal Einlagen drin waren... Dann muss mir das wohl auch passiert sein