Habe meinem ND mal ein paar neue Schuhe gegönnt. Es sind Motec Nitro in 7,5x17 et35 mit 205/45ZR17 Hankook V2 Evo. Bin sehr zufrieden mit der Optik und dem Fahrverhalten. Werde jetzt noch die Nabenkappen in schwarz montieren und schwarze Radmuttern. Dann sollte es passen.
Motec Nitro 7,5x17 ET35
-
-
Super
-
sehr schön
Richtig edel
-
Gefallen mir auch. Im Gutachten das ich gefunden habe, war der ND leider nicht vorhanden.
Gibt es ein Neueres, das auch für den G184 gilt? -
Für den ND gibt es kein Gutachten. Die Felgen werden ja auch nicht mehr produziert. Bin einfach zum TÜV gefahren und die haben das Problemlos eingetragen. Im Gutachten sind NA und NB aufgeführt. Das hat anscheinend gereicht.
-
Im Gutachten sind NA und NB aufgeführt. Das hat anscheinend gereicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre so, als wenn Du etwas für einen Passat eintragen lassen willst und im Gutachten steht ein Polo...
Da hast Du wohl eher ausnahmsweise einen Prüfer mit Sachverstand erwischt, der wusste was er tut. -
Schöne und leichte Felge, die dem ND wirklich gut steht!
Fahre die Nitro in 15 Zoll auf dem NA und auf dem NC hatte ich sie in 17 Zoll. Mich schreckt nur ab, dass sie nicht mehr produziert wird und man beim eventuellen Ersatz einer Felge ein Problem hat ...