Da ich Ende Mai mit meiner Angetrauten 10 Tage in den Urlaub fahre, stellt sich für mich die Frage, der Unterbringung des Gepäcks...
Und bitte keine gutgemeinten Ratschläge, wie z.B. "mit der Post schicken"... Nach Italien doof...
Also, ich habe heute mal zwei gleichgroße Reisetaschen gepackt... Wie ich zugeben muß, mit unflexiblem Füllmaterial... Aber ich wollte jetzt keine nachmittagsfüllende Versuchsreihe daraus machen...
Jedenfalls, die beiden Fächer hinter den Rücksitzlehnen fallen weg... Die werde ich mit Pants belegen... Bekomme ich zwar nur 6 pro Fach rein, aber besser als nichts...
Die anderen werde ich in der Kofferraumwanne verstauen...
Nun, jetzt hatte ich beide Reisetaschen pickepackevoll mit jeweils 4 gepressten Paketen gepackt... Da ist nichts mehr mit nachgeben oder pressen, von den Taschen...
Die Reissverschlüsse der Taschen gingen gerade so zu...
Wenn ich den Inhalt von 4 auf 2 Pakete reduziere, passen beide Taschen nebeneinander rein... Da ist dann auch noch etwas Platz in den Taschen... Aber halt nicht mehr viel...
Und jetzt meine Frage, an diejenigen von Euch, die auch schon vorher einen Mixxer und vielleicht damit sogar in den Urlaub gefahren sind...
Könnt Ihr mir nen Rat geben, wie ich das Gepäck packen soll... Habt Ihr da irgendwelche Tipps und Tricks?
Ich stehe nämlich vor der Frage, ob ich nun wirklich einen Heckträger brauche oder nicht...