-
-
Ach das is ne Kofferbrücke
Ich dachte, schon der zweite Trekkie der sich eine Klingonische Axt auf den Deckel schnallt
image.jpegKönnte auch mein weißer sein
-
@Stardust
Ist echt nen Eykatcher und Anziehungspunkt für Interessierte...
...Ich finde, der passt auch optimal zum Wagen...Das ist ja zum Glück immer eine Geschmacksache!
-
Der Gepäckträger passt auf jeden Fall am besten von allen derzeit angebotenen. Generell sind Gepäckträger in der Tat Geschmacksache. Wenn man mehr Gepäck mitnehmen muss, aber eine Notwendigkeit. Wenn ein Träger, dann der. Meine bescheidene Meinung dazu.
Wolfram
-
@Wolli_Cologne
So sehe ich das auch. Deshalb habe ich mich dafür nach reiflicher Überlegung entschieden. -
Und Wolfram konnte ihn ja auch schon bei mir in natura begutachten...
Ich hatte auch lange mit mir gerungen... Aber ich finde auch, daß es die richtige Entscheidung gewesen ist... -
Passt zwar nicht ganz hierein, aber vielleicht als Alternative, unsere Praxiserfahrung:
ich habe am Montag unser Urlaubsgepäck mit einem großen Koffer nach Südtirol vorgeschickt, mit GLS hat das 25€ incl. Versicherung gekostet. Und unser Koffer ist bereits gestern angekommen, dass hat ganze 48 Stunden gedauert, ich bin echt begeistert. Wir sind diesmal länger unterwegs und und deshalb war das unserer Alternative, haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht. Die Rückreise für den Koffer ist auch schon gebucht und kostet wieder nur 25€.
-
Das ist sicherlich eine gute Lösung, wenn man längere Zeit am selben Ort fest gebucht hat. Wir tingeln gerne, und übernachten da wo es uns hintreibt und bleiben ein, zwei Tage und ziehen dann weiter. Das geht bei einem 3 wöchigen Urlaub nur mit der Heckträgerlösung, siehe oben.
-
Das ist sicherlich eine gute Lösung, wenn man längere Zeit am selben Ort fest gebucht hat. Wir tingeln gerne, und übernachten da wo es uns hintreibt und bleiben ein, zwei Tage und ziehen dann weiter. Das geht bei einem 3 wöchigen Urlaub nur mit der Heckträgerlösung, siehe oben.
ja klar, der Kofferversand funktioniert natürlich nur mit einer festen Unterkunft, ich wollte nur mal berichten, wie wirklich klasse das funktionieren kann. Aber was wir dann machen, wir fahren von unserer Unterkunft einfach auch mal einige Tage weg, und kommen dann nach einer Woche zurück und freuen uns auf den frischen Schlüpfer
-
Na prima. Am Freitag nen WE Trip auf die schwäbische Alb, komplett im Urlaubssetup.
Am Zielort angekommen und dann das. Am original ND Heckträger hing das 3. Bremslicht runter. Abgebrochen. E-Mail an Prange Shop geschickt. Antwort: ich solle es mit Sekundenkleber versuchen zu reparieren. Habe ich soeben gemacht. Jetzt heißt es hoffen, dass das die nächsten Wochen Urlaub auch hält.
image.jpeg