Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • Die Kabel hab ich mit einem Stückchen selbst zurechtgeschnitten Teppich abgedeckt.

    Leider sind das 5g Mehrgewicht 🤣


    Aber dann wird es eng mit dem Reifenpannenset - zumindest bei mir


    Aber Tetris war nie meine Stärke

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Das Pannenset ist in einem der Fächer hinter den Sitzen. Weis jetzt nimmer Beifahrer oder Fahrer.

    Must du probieren. Im anderen Fach ist Verbandskasten und Warndreieck (das Miniset)

    Im Geheimfach hab ich was anderes drin.

  • Das Pannenset ist in einem der Fächer hinter den Sitzen. Weis jetzt nimmer Beifahrer oder Fahrer.

    Must du probieren. Im anderen Fach ist Verbandskasten und Warndreieck (das Miniset)

    Im Geheimfach hab ich was anderes drin.

    Die sind nun aber man bei LooserDS schon voll mit Glühbirnen (lecker! 😋) und Jacken!


    ;)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Wenn man manchmal Erleuchtung sucht sind die ganz nützlich. Aber mal sehen - wenn ich keine mehr brauche, alles andere im Geheimfach ist dann muss ich mir was überlegen.


    Noch eine Frage - hat jetzt nur indirekt mit Urlaubsgepäck zu tun - aber irgendwie doch: Ich wollt einen - zumindest minimalen - Hagelschutz einpacken. Aber die Dinger von Walser und KO füllen den ganzen Kofferraum aus - also irgendwie am Ziel vorbei. Kennt da jemand was?

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Wenn man manchmal Erleuchtung sucht sind die ganz nützlich. Aber mal sehen - wenn ich keine mehr brauche, alles andere im Geheimfach ist dann muss ich mir was überlegen.

    Du hast doch einen 2024er ND, also tatsächlich Modelljahr 2024 und damit einen ND3, korrekt? Bei diesem wurde doch etwas vom verbliebenen Glühobst zu LED gemacht (hintere Blinker). Hast du denn überhaupt noch Obst, das du mit deinem Lampenset tauschen könntest? Bin mir nicht sicher, ob beim ND3 Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte Glühlampen sind. Aber sonst bräuchtest du doch das Lampenset tatsächlich nicht mehr

  • Du hast doch einen 2024er ND, also tatsächlich Modelljahr 2024 und damit einen ND3, korrekt? Bei diesem wurde doch etwas vom verbliebenen Glühobst zu LED gemacht (hintere Blinker). Hast du denn überhaupt noch Obst, das du mit deinem Lampenset tauschen könntest? Bin mir nicht sicher, ob beim ND3 Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte Glühlampen sind. Aber sonst bräuchtest du doch das Lampenset tatsächlich nicht mehr


    Du hast wahrscheinlich Recht - war noch die Routine vom NC.

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Du meinst Hotel mit Garage... 8)


    Tja - die Option habe ich dort wo ich immer hinfahre leider nicht. Bis dato auch kein Problem gewesen - aber bei den heurigen Wetterauswüchsen. Naja mal sehen.

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue