Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

• Also bei unserem NBFL bevorzugen wir dann doch diesen ollen Koffer für 15€ von eBay Kleinanzeigen ^^ Das war 2019 in Schottland..

FB_IMG_1706860914946.jpg

• war damals passgenau für den original Heckträger entwickelt. Wurde mit Lederriemen befestigt.

Ich fand den damals so unglaublich schön und hätte den wirklich gerne gehabt. Nur ging mein komplettes Geld in Sprit :d

Einen Träger hatte ich aber nie einen „passenden“ Koffer. Erst später habe ich dann gemerkt, dass egal mit welchem Koffer fahren für mich einfach doof ist, weil es die rundum Sicht schon einschränkt und die Windgeräusche steigen.

Ich habe für „passendes Gepäck zum Mx-5“ echt was übrig, aber erst jetzt mit dem Nd wurden diese Wünsche erfüllt (ich freu mich bei jedem Urlaub).

• Können wir so unterschreiben.

Alles was nicht in das Gepäckabteil passt, muss zu Hause bleiben.

..genau und Rei in der Tube ist der beste Freund geworden. Waren 3 Wochen bis Süd Italien ...nur mit dem was in den Kofferraum passt.

Nach der Hälfte der Zeit gings halt mal in einen Waschsalon.

Wer den halben Hausstand mitführen möchte, ist bei einem MX5 definitiv falsch.

• Ist zwar kein Urlaubsgepäck, aber im Frühjahr werde ich bei Zymexx meine neuen Sommerfelgen verbauen lassen. Gibt es irgendeine Chance meine 17 Zoll BBS Felgen und Reifen mit einer Fahrt wieder mit nach Hause zu nehmen?

2 Räder bekomme ich auf den Beifahrersitz, einen in den Kofferraum, wenn die Klappe leicht geöffnet bleibt. Das vierte Rad auf die Motorhaube schnallen? Keine Ahnung...

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze