Frau daheim lassen
Die wahrscheinlich günstigste Variante..... *duckundweg*
Frau daheim lassen
Die wahrscheinlich günstigste Variante..... *duckundweg*
Männer brauche kein Urlaubsgepäck. Vier Wochen in derselben Unterhose sind für Ehemänner ganz normal.
Ich hatte den zweiten Träger, den Classic-Carrier. Funktioniert gut, allerdings solltest du vor der Montage ca. 10 cm breite Schutzfoliestreifen auf dem Kofferraum anbringen. Der Träger kann sich immer ein paar Millimeter bewegen und die Streifen vermeiden unschöne Kratzer im empfindlichen Mazda Lack.
Ist bei dem anderen sicher auch eine Empfehlung wert.
Tante Edit: Ein Revo Rack wäre mir viel zu unsicher. Ausserdem besteht auch dabei die Gefahr von Lackbeschädigungen.
Alles anzeigenIch überlege mir beim Ernst nen Gepäckträger zu kaufen.
Er hat 2 im Angebot.
https://zymexx.de/mazda/gepaec…ttribute_variante=Softtop
https://zymexx.de/mazda/gepaec…er-kompakt-mazda-mx-5-rf/
Der erste gefällt mir etwas besser (Optik ist ja nicht ganz so wichtig), da er weniger auf dem Lack steht.
Aber 100.- mehr ist auch ne Überlegung wert.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden?
Danke
der obere ist tatsächlich besser montiert und steht fest auf der Haube, und da wir den nur noch verkaufen weil der für ND und RF passt (wegen der seitlichen Befestigung) läuft der untere aus....... und passt nur für ND.
Gruß
Ernst
Per DHL hinschicken lassen !
Wenn wir es davon schon haben, welchen Koffer oder welche Tasche verwendet ihr dafür? Ich bin da eigentlich auf der Suche nach einer modernen Interpretation des klassischen Roadster-Koffers. Wasserdicht und aus Alu, in Schwarz oder Grau. Aber ohne Rollen, das sieht ja Ka.... aus.
Eigentlich sowas wie nen Rimowa aber ohne Rollen. Hat da jemand schon was Passendes gefunden?
Alles anzeigen@Abarthig Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön, auch von meiner besseren Hälfte!
Wir haben gestern die Taschen geliefert bekommen und eben mal ein Probepacken veranstaltet.
Dabei haben wir tatsächlich die Textilien eingepackt, die auch auf den Italien Trip dabei sein sollen.
Und was soll ich sagen? Ein Traum, aber seht selber:
Die Tasche für den Kofferraumboden mit den Badesachen.
Tasche2.jpg
Der gute Rest.
Endlich können wir das Kofferraum-Mikado auf ein Minimum beschränken und rennen auch nicht mehr mit Plastiktüten ins Hotel.
Die Taschen lassen sich bei Nichtgebrauch klein zusammenfalten, sehen recht stabil aus und unschön sind sie auch nicht. Also rundum ein sehr guter Tipp!
Auch die leicht kleinere Öffnung des ND hat sich nur als wenig störend erwiesen!
Unsere perfekte und mit ca. 75,00 € auch noch günstige Lösung!
von 5
Die Taschen sind nunmehr seit 4 Jahren mehrmals pro Jahr im Einsatz.
Sie funktionieren immer noch perfekt. Nicht ausgerissen oder unansehnlich.
Immer noch unsere TOP-Lösung!
Schaut euch mal die Anzeige 2658355977 bei ibäh Kleinanzeigen an.
"Original Koffer"?