Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

• Frau daheim lassen :P 8o :D

Die wahrscheinlich günstigste Variante..... *duckundweg*

--

MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

• Ich hatte den zweiten Träger, den Classic-Carrier. Funktioniert gut, allerdings solltest du vor der Montage ca. 10 cm breite Schutzfoliestreifen auf dem Kofferraum anbringen. Der Träger kann sich immer ein paar Millimeter bewegen und die Streifen vermeiden unschöne Kratzer im empfindlichen Mazda Lack.

Ist bei dem anderen sicher auch eine Empfehlung wert.

Tante Edit: Ein Revo Rack wäre mir viel zu unsicher. Ausserdem besteht auch dabei die Gefahr von Lackbeschädigungen.

• Asumag

Danke für den Tipp, aber das sagt mir nicht so zu.

Habe mir jetzt die 300.- Version gekauft, bevor es nur noch die teure gibt.
    Mit dem Lack muss ich mir dann noch was überlegen.

--

MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze

• der obere ist tatsächlich besser montiert und steht fest auf der Haube, und da wir den nur noch verkaufen weil der für ND und RF passt (wegen der seitlichen Befestigung) läuft der untere aus....... und passt nur für ND.

Gruß

Ernst

• Wenn wir es davon schon haben, welchen Koffer oder welche Tasche verwendet ihr dafür? Ich bin da eigentlich auf der Suche nach einer modernen Interpretation des klassischen Roadster-Koffers. Wasserdicht und aus Alu, in Schwarz oder Grau. Aber ohne Rollen, das sieht ja Ka.... aus.

Eigentlich sowas wie nen Rimowa aber ohne Rollen. Hat da jemand schon was Passendes gefunden?

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Die Taschen sind nunmehr seit 4 Jahren mehrmals pro Jahr im Einsatz.

Sie funktionieren immer noch perfekt. Nicht ausgerissen oder unansehnlich.

Immer noch unsere TOP-Lösung!