Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

• Wir schauen uns als Neu-NDler jetzt auch mal nach einer guten Gepäcklösung um.

Mit dem NA waren wir ja immer nur auf WE-Trips, aber mit dem ND ist dann doch mal ein richtiger Roadtrip geplant.

Auch wir finden die Lösung von Abarthig klasse, und die Gonex Taschen gibt es auch wieder bei der Amazone.

Nicht lieferbar ist die praktische, weil flache, Go Travel Handgepäcktasche.

Habt ihr dazu eine Alternative, die auch so gut in die Mulde passt?

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• und die Gonex Taschen gibt es auch wieder bei der Amazon

derzeit im Angebot => Gonex Reisetasche

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Mit meinem Spider Fiat 124, hatte ich immer auf dem Beifahrersitz einen Camping-Kühlschrank. Und darin dann das Bier. Das hat immer für ein Festivalwochenende gereicht... Zelt und Co passt super in den Kofferaum...

MX-5 2023 Skyactive G184 2.0L Zircon Sand

• Mit meinem Spider Fiat 124, hatte ich immer auf dem Beifahrersitz einen Camping-Kühlschrank. Und darin dann das Bier. Das hat immer für ein Festivalwochenende gereicht... Zelt und Co passt super in den Kofferaum...

So habe ich das 2006 auf dem JT von MX-5.de auch gemacht.

Da hatte ich den Mixxer von Susanne mal für ein Wochenende geliehenen bekommen 😄.

Dadurch war der Platz auf dem Beifahrersitz frei.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• Ich überlege mir beim Ernst nen Gepäckträger zu kaufen.

Er hat 2 im Angebot.

Gepäckträger Kompakt
    Gepäckträger Kompakt
    zymexx.de

Gepäckträger Kompakt Mazda MX-5 RF
    Gepäckträger Kompakt Mazda MX-5 RF
    zymexx.de

Der erste gefällt mir etwas besser (Optik ist ja nicht ganz so wichtig), da er weniger auf dem Lack steht.

Aber 100.- mehr ist auch ne Überlegung wert.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden?

Danke

--

MX5 ND G-160 / Rubinrot / Sportsline / Sportpaket / Recaros / SPS Neomax N / Spurplatten vo 30mm + hi 40mm / Hardcore Domstrebe / ATH Duplex (2x76mm) / Stubby / I.L. Handyhalterung / abgeflachtes Lenkrad / sequentielle LED Seitenblinker in schwarz / Zusatzboden im "Handschuhfach" / Carbonheckträger (nicht dauerhaft) / Hohlraum und Unterboden versiegelt von Butze