... wir probieren das dann zusammen alles vor Ort
Zwangsläufig
Nur noch 5 (3+2) Tage Arbeit und 5 (2+3) freie Tage .... dann
... wir probieren das dann zusammen alles vor Ort
Zwangsläufig
Nur noch 5 (3+2) Tage Arbeit und 5 (2+3) freie Tage .... dann
DTO
Ich hab einen Seesack hinter den Fahrersitz gepackt und dann peu a peu mit Wäsche befüllt. Außerdem den rechten Stauraum über die Klappe im Kofferraum mit leichten Sachen (wegen der Rücklichtkabel) befüllt wie zB dem Verbandkasten und der Warnweste. Es stand jeder Liter Gepäck zur Verhandlung, um gegen Volumen für Wein optimiert zu werden. Und um das Weinthema kurz aufzugreifen: ich weiß schon, was mir schmeckt und was ich kaufe.
Wir fahren seit 2017 mit MX 5en in Urlaub. Erst mit unserem NBFL, jetzt mit dem RF. 14 Tage Ferienhaus oder wie jetzt gerade 17 Tage Roadtrip durch Deutschland. Bis jetzt hat noch immer alles gepasst 😁
Das Original Set war uns zu teuer, daher habe ich gemessen und für 70,00€ Taschen bei Amazn geordert. Passt super!
An den Seiten ist auch noch Platz für unsere Kulturtaschen.
Letztes Jahr gab es die Reisetaschen für unter 30,00€ bei Amazn.
Manchmal sind sie etwas teurer🤷🏼♀️
Unten in der Mulde: https://www.amazon.de/gp/product/B07PPM79BD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Oben drauf 2x: https://www.amazon.de/gp/product/B07PCN2GC7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Kulturtaschen, die wir nutzen: https://www.amazon.de/Kulturbeutel-Kulturtasche-Kosmetiktasche-Wasc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einen guten Morgen, ich hänge mich mal mit dran hier.
Könnt ihr mir ein Kofferst für den RF empfehlen?
Ist schon lustig, 40000 Euro für nen Zweitwagen ausgegeben ,
aber ich bin echt nicht bereit 250 Euro für Taschen auszugeben und dass, obwohl ich ne Frau bin
aber ich bin echt nicht bereit 250 Euro für Taschen auszugeben und dass, obwohl ich ne Frau bin
Passgenaues wirst Du da drunter aber leider kaum finden.
Passgenaues wirst Du da drunter aber leider kaum finden.
Ja, echt schade, dann werden es eben "normale" Taschen werden,lach
Regina Guck dir meinen Beitrag genau vor Deinem an😉 Wir haben auch den RF
Wie schon öfters von mir beschrieben, nimm zwei leichte Reisetaschen, die längs nebeneinander reinpassen.
Darunter in die Kuhle kriegt man 2-4 Hemden-/Blusentaschen.
Alles andere in Beuteln, Schuhtaschen & Co drapiert
Ich hatte erst einen RF und jetzt den Roadster ... passt in beiden optimal und nutzt den kleinen Kofferraum am besten aus.
Das viel Kleinzeugs auch in das rechte Fach im Kofferraum, den beiden Fächer hinter den Sitzen passt, sollte eh klar sein.
Jacken, Strandtuch & Co kann man je nach Größe/Sitzposition auch hinter die Sitze packen.
Viel Spaß beim RF-Sokoban
Hallo Regina,
wir haben im letzten Urlaub dieses Taschenset von Carbags genutzt. Platz war für uns ausreichend für 2 Wochen. Gekauft hier von einem Foremitglied. Ich war sehr zufrieden.
PS. Das Plastikfach beim RF muss raus. Aber das sind nur drei Klipse und kann anschließend auch wieder eingesetzt werden.
Gruß
Dirk