Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • Ich hab mir im Frühjahr das Reisetaschen Set vom Kugelfisch gegönnt und hab's nicht bereut. Für unseren Kurzurlaub (6 Tage) im April hat es hervorragend funktioniert. :thumbsup:


    Car-Bag Mazda MX-5 ND/RF

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Hat noch jemand eine Idee für eine Tasche, die unten in die Mulde vom Kofferraum passt? Die Juicebooster-Tasche ist mir zu teuer und die, die von Abarthig empfohlen wurde, gibt es auf Amazon nicht mehr :(

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Irgendwo hab ich das hier schon mal geschrieben:


    4 Hemdentaschen flach in die Mulde

    2 kurze Reistaschen mit Restklamotten oben drauf

    Alles andere drum herum, in Schuhbeuteln, kleinen Taschen etc.


    Falls bei längeren Reisen der Platz in den Reisetaschen zu knapp wird, einfach alles, was nicht gebügelt und gestriegelt aussehen aus vorher in Vakuumbeutel ... dann passen nochmal 50-80% mehr Klamotten rein.


    Wenn das immer noch nicht reicht, lassen wir einfach Dinge wie Shirts o.ä. daheim, kaufen vor Ort irgendwas günstiges und entsorgen dies vor/auf der Rückfahrt.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Nicht wirklich zeitgemäß! ;)

    Sprach der MX-5-Fahrer .. und heizt durch die Gegend :D


    Selbstverständlich entsorgen wir in Altkleidercontainer .. und somit ist das wieder ausgeglichen :P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Sprach der MX-5-Fahrer .. und heizt durch die Gegend :D


    Selbstverständlich entsorgen wir in Altkleidercontainer .. und somit ist das wieder ausgeglichen :P

    Na wenn du meinst! Ich trink mir deinen Beitrag gleich auch noch schön, dann kriegst du auch ein "Like" dafür!

  • Ich trink mir deinen Beitrag gleich auch noch schön, dann kriegst du auch ein "Like" dafür!

    Lass mal .... ich arbeite im ÖPNV und habe tagtäglich mit 'Schöntrinkern' jeglicher Coleur und aus jeder 'Schicht' zu tun ... langt!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D