Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

• Sehe ich auch so. Und wenn? Was kostet das Ticket? 25 Euro?

Ich glaube viel interessanter ist hier die Schuldfrage, wenn einem bei nem Bremsmanöver jemand hinten drauf dengelt. Ist die 3. Bremsleuchte verdeckt kann es durchaus auf eine Teilschuld hinauslaufen.

• Auch ne Art Spoiler mit den Reifen :P Wenn mans Umdreht hat man eine Hochstartstütze wie sie Dragster haben.

Ich hab beim Unzug meines Großvaters einen Alukoffer abgestaubt. Da es am Wochenende aufs Gelände der German Racewars geht hab ich einfach mal probiert. Bild folgt morgen aber das Ding passt wie für die Mulde gebaut in den Kofferraum hinein. So kann man die voll Nutzen und nach oben füllen ohne dass das ganze Zeug rumfliegt.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Hat sowas schonmal einer von euch ausprobiert bzw gekauft für NA; NB oder NC? > IL Kofferset <

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Hätte man natürlich mal versuchen können anstatt "Koffer" :D Merci

-OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Hier gibt's nen Thread “Roadsterbag Kofferset“ im Bereich gewerbliche Angebote.
    Sind super Teile!

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hat er bereits bestellt :D

Bin mal gespannt ob sie wirklich so super sind wie alle schreiben :)

• Sind sie!

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.