Wir reden ja von 3x40L und 1xHandgepäcktasche, richtig?
Ich denke, ich schlag dann auch mal zu.
Richtig!
Wir reden ja von 3x40L und 1xHandgepäcktasche, richtig?
Richtig!
So isses. Habe ich eben auch gemacht und bestellt.
Danke an @Abarthig für die Idee.
P.S.:
Wir hatten zwar schon einiges an Koffer, Taschen und Rucksäcke bei uns im Hause, aber irgendwie passten diese nicht zum MX-5.
Ich glaube bei der ersten großen Tour von gaugau beginnt dann das fröhliche "wer hat denn meine Tasche mitgenommen?" Spiel.
Nimmt ja hier inflationäre Maße an.
Deswegen einfach Tasche in Wagenfarbe kaufen
Hat gut gepasst bei mir, 2 waren in Orange noch verfügbar, bei der Schwarzen gabs die Decke dazu. Sollten morgen ankommen
Ich glaube bei der ersten großen Tour von gaugau beginnt dann das fröhliche "wer hat denn meine Tasche mitgenommen?" Spiel.
Haha das wird witzig
Bei der Nachfrage hier könnten wir schon direkt beim Produzenten bestellen, inkl. Mx5/Spider Logo sowie Namen.
Das gleiche dachte ich mir auch beim Lesen dieses Threads Deswegen hab ich meine in dezentem orange genommen, das sollte hoffentlich etwas seltener auftreten hier in der Runde
Deswegen einfach Tasche in Wagenfarbe kaufen
Hat gut gepasst bei mir, 2 waren in Orange noch verfügbar, bei der Schwarzen gabs die Decke dazu. Sollten morgen ankommen
ADAF26AE-CBD1-476A-9EB3-2408D2F38A75.jpeg
Naja, die Roten haben dann trotzdem noch ein Problem
Danke jedenfalls an @Abarthig für den Tipp, habe gestern bei dem reduzierten Preis auch zugeschlagen, und ist eben schon per Post eingetrudelt.
Ich fühle mich massiv diskriminiert, da es die 40 Liter Variante Tasche nicht in dunkelgrün gibt , sondern nur in 60/80/100 Liter
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71g53aRHrzL._SX425_.jpg]
Werde jetzt erstmal das Roadster -Set von der Alpine versuchen zu verwenden, mal sehen, wie das passt, auch wenn das farblich
so gar nicht passt
Werde jetzt erstmal das Roadster -Set von der Alpine versuchen zu verwenden, mal sehen, wie das passt, auch wenn das farblich
so gar nicht passt
...hüstel...
Wenn man Dir die letzten Wochen „zugehört“ hat, solltest Du ja auch evtl. bei Fahrzeug-Koffer-Sets eine gewisse Auswahl aus der jüngeren Vergangenheit haben...
*breites Grinsen*
also ich hab mir jetzt drei Taschen von Adidas bestellt 19.90 Euro 40 Liter bei Amazon für die Mulde hatte ich noch eine passende Tasche und das passt super Gruß Thorsten
Also jetzt nicht lachen, aber ich hatte z.b. beim Treffen im Süden eine real Tüte im Kofferraum. Ich bin da eher pragmatisch