So, hab mir auch mal die 4 Taschen bestellt. Die Großen gibt es aktuell im Angebot für je 16,99€. Und wenn man die in schwarz bestellt, bekommt man noch eine Picknickdecke gratis dazu
-
-
Gut zu wissen. Das ist echt ein guter Preis.
Bei meiner Bestellung habe ich „damals“ auch noch eine Picknickdecke von einer anderen Marke gekauft, welche sich, ähnlich wie die aus dem Angebot, auf die Größe einer Faust zusammenfalten lässt....aber seit einem Jahr noch nicht genutzt
-
Gut zu wissen. Das ist echt ein guter Preis.
Bei meiner Bestellung habe ich „damals“ auch noch eine Picknickdecke von einer anderen Marke gekauft, welche sich, ähnlich wie die aus dem Angebot, auf die Größe einer Faust zusammenfalten lässt....aber seit einem Jahr noch nicht genutzt
Die Decke ist ja auch nicht zum drauf sitzen und essen gedacht!
(duckundwech!) -
-
Ich bin auch am hadern, obwohl ich keinen akuten Grund hab. Aber wenns mal im Angebot ist...
-
Habe letzte Woche auch die vier Taschen, noch zum normalen Preis, gekauft - machen einen sehr ordentlichen Eindruck, nochmal danke für den Tipp!
-
Habe letzte Woche auch die vier Taschen, noch zum normalen Preis, gekauft - machen einen sehr ordentlichen Eindruck, nochmal danke für den Tipp!
Jetzt macht ihr mich ja ganz kirre.
Hat da jemand eine Quelle außer ****on?
Danke -
Nein, sorry, aus dem Fluss gefischt
-
Und auf die "Blonde" gibt's 8%. Leider nur einmal.
Die hatte ich zum mal anschauen einzeln bestellt und finde das "Blond" wirklich schick. -
Wir reden ja von 3x40L und 1xHandgepäcktasche, richtig?
Ich denke, ich schlag dann auch mal zu.