Dann wir es vielleicht doch eher eine große Gepäckrolle. Die sind dicht.
Gruß Volker
Gruß Volker
wie haltet ihr es mit der Aussage das der Alu Kofferraumdeckel nur mit 10 kg belastet werden soll, wenn ich eine 30 ltr. Kiste drauf packen würde hätte ich schnell Probleme nicht über 10 kg zu kommen. Oder halt genug Platz um Luft vom Urlaubsort mit zu nehmen.
Gruß Volker
Sieht aber bescheiden aus und du kannst sie nicht gegen Gelegenheitsdiebe sichern.
wie haltet ihr es mit der Aussage das der Alu Kofferraumdeckel nur mit 10 kg belastet werden soll, wenn ich eine 30 ltr. Kiste drauf packen würde hätte ich schnell Probleme nicht über 10 kg zu kommen. Oder halt genug Platz um Luft vom Urlaubsort mit zu nehmen.
Ich packe in meinen Alukoffer immer nur leichte Textilien, da gibt es mit der Gewichtslimitierung kein Problem. Schwere Sachen, wie Kameraausrüstung, Notebook, Schuhe usw. kommen eh in den Kofferaum. Schon alleine wegen des Schwerpunktes!
Hier bringe ich das Urlaubsgepäck unter
ich habe da eine anderes Problem wo bringe ich da den ND unter
[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12091346_702226936575028_5982531931416051498_o.jpg]
Koppeldeichsel (habe ich auf der Autobahn schon mal mit einem Smart gesehen)
Koppeldeichseln sind m.E in D leider nicht zugelassen.
Wie fährt man denn damit um die Kurve? Das gezogene Fahrzeug lenkt doch nicht mit?
Bisher habe ich das nur in den USA gesehen. Da werden ganz normalgroße PKWs so von Wohnmobilen gezogen. Durch die spezielle Deichsel wird der PKW gelenkt.
Lenkung
Koppeldeichsel
Montagevideo siehe Link Koppeldeichsel.
Die Lenkung muss beim Ziehen entsperrt sein. Dadurch lenkt das gezogene FZ mit.
Lenkung
Koppeldeichsel
Montagevideo siehe Link Koppeldeichsel.
Die Lenkung muss beim Ziehen entsperrt sein. Dadurch lenkt das gezogene FZ mit.
wie entsperrt Mann die Lenkung bei einen Schlüssel loses System?
Batterie halt nie ewig wann er auf Zündung steht und Mann muss die Zündung einschalten zum entsperren