Zurück zur eigentlichen Frage:
"Wie bringt ihr euer Urlaubsgepäck unter?"
Kofferraumdeckel auf - Gepäck rein - los geht's!
Die Antwort bringt uns weiter!
Zurück zur eigentlichen Frage:
"Wie bringt ihr euer Urlaubsgepäck unter?"
Kofferraumdeckel auf - Gepäck rein - los geht's!
Die Antwort bringt uns weiter!
@uweof
Den Zymex Träger habe ich auch auf dem Schirm. Welchen Alukoffer hast du und ist der Spritzwassergeschütz?
Der Alukoffer ist von Check.in über Amazon bestellt und mit EUR 150,00 recht günstig. Ich habs noch nicht getestet, gehe aber davon aus dass er bei starkem Regen nicht ganz dicht ist. Deshalb werde ich bei Regengefahr die Klamotten im Koffer zusätzlich in eine Plastiktüte packen.
also 10 Tage Urlaub komplett alles mit jeden Tag alles zum wechseln .inkl 2 Jeans für jeden .Roadster bag kofferset .Jacken und Schuhe werden gleichmäßig im Kofferraum verteilt .IMG_20160415_131022_1460963597861.jpg
...scheint aber nur eine Notration an Fruchtgummi für schlechte Zeiten zu sein..... Oder massive Unterzuckerung...
Das ist Nervennahrung für den Beifahrer
Meine Lösung: Zymexx-Gepäckträger und Alukoffer. Im Kofferraum Roadsterbags und für die Seiten im Kofferraum noch 2 Sportbeutel in die Schuhe und Kleinkram, das muss reichen.
@uweof - Dein Träger sieht wirklich gut aus!
Darf ich dir einen Tipp geben. Mach die Ledergurte nicht an den dünnen Halterungen fest, sondern benutze sie nur zur Führung der Gurte. Diese dünnen Halterungen halten sicherlich nicht dauerhaft dem Zug stand!
@uweof - Dein Träger sieht wirklich gut aus!
Darf ich dir einen Tipp geben. Mach die Ledergurte nicht an den dünnen Halterungen fest, sondern benutze sie nur zur Führung der Gurte. Diese dünnen Halterungen halten sicherlich nicht dauerhaft dem Zug stand!
Also eigentlich müßte ich ja jetzt beleidigt sein, von wegen der dünnen Halterungen die nicht
Stand halten...
Also, der Träger kommt nicht aus China, oder sonst wo her....und man kann den Schlaufen schon trauen
Ist es dieser hier? CLICK
Der hat ja nur 30 Liter Volumen, das wäre mir glaube ich etwas zu wenig...
Genau der ist es, Volumen ist begrenzt, das ist richtig. Aber von der Grundfläche würde bei diesem Gepäckträger der Koffer überstehen wenn er größer wäre und höher wollte ich auch keinen bei der flachen Bauweise des Verdecks. Ist für mich ein guter Kompromiss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier bringe ich das Urlaubsgepäck unter
ich habe da eine anderes Problem wo bringe ich da den ND unter
[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12091346_702226936575028_5982531931416051498_o.jpg]