-
-
Lass mich kurz darüber nachdenken..........Neee, wollen wir nicht!
Natürlich wollen wir zuhause bleiben -
Da wir beim Thema sind: legt mal eine Gedenkminute für mich ein: ich verschwinde morgen für eine Woche nach Yorkshire: North York Moors und Yorkshire Dales, bestes MX5 Geläuf! Dummerweise nehme ich eine Frau und vier Kinder samt Gepäck mit, daher bleibt der MX in der Garage und ich darf einen 2,7t Viano durch die kurvenreiche Landschaft wuchten. Dagegen ist ein S&M Schuppen ein Streichelzoo! An dem Tag, an dem es dem letzten Kind peinlich sein wird, mit den Eltern Urlaub zu machen, gibt‘s Champagner und dann geht‘s auf die Insel und in die Alpen.... mit Rheumasalbe und Schmerzmitteln.
P. S. wo gibt‘s so‘n Anhänger?????
-
@Michael XXXX - Frag doch mal deine Frau, ob du mit dem MX-5 vor dem Viano herfahren darfst.
Eins ist aber dann sicher. Wenn Sie JA sagt, dann liebt sie dich wirklich!
-
Mit zwei Duffels/Seesäcken passt ziemlich viel in den Kofferraum.
Unten: 98L Duffel mit Kleidung, Campingstuhl, Urlaubsputzmittel (50% Isopronol, Detailer, Glassreiniger) und Vollgarage (dumme harzende Bäume) und Wasser.
photo5188475172976437723.jpgOben: 64L Duffel mit Rest
photo5188475172976437724.jpgDarfst den Kofferraum nicht zuknallen, sondern vorsichtig zudrücken aber alles easy!
-
..... An dem Tag, an dem es dem letzten Kind peinlich sein wird, mit den Eltern Urlaub zu machen, gibt‘s Champagner und dann geht‘s auf die Insel und in die Alpen.... mit Rheumasalbe und Schmerzmitteln.
........Das Leben beginnt, wenn der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus sind.
-
3 Wochen Norwegen inkl. Schlafsäcke
-
Und das mit dem winzigen RF-Kofferraum!
-
vor allem, dass der Laubharken in den Kofferraum gepasst hat
-
@silversurfer Hallo Mandy, der Pestizid-Sprüher war wohl für die vielen Mücken in Norwegen?