Hallo zusammen,
mein RF hat immer einen kurzen Tonaussetzer von jeglicher Art der Wiedergabe (USB, Radio etc.) beim öffnen und auch schließen des Dachs.
Ist das normal?
Gruß
Dry
Hallo zusammen,
mein RF hat immer einen kurzen Tonaussetzer von jeglicher Art der Wiedergabe (USB, Radio etc.) beim öffnen und auch schließen des Dachs.
Ist das normal?
Gruß
Dry
Ja
Mit Bose Soundsystem? Das ist die Umschaltung des DSP zwischen dem Programm für das geschlossene und das offene Dach.
Also normal.
Hallo zusammen,
ja, mit Böse System...
Danke für die schnellen Antworten!
Das Forum ist echt super.
Gruß
Dry
Der Schalter sitzt da wo der Dachhaken an den Rahmen der Frontscheibe greift, kannste mit dem Finger auch selbst betätigen, da hörste auch den Unterschied.
ja, mit Böse System...
so böse ist das gar nicht
Gruß Jürgen
@Dry Ja leider. Bin auch echt enttäuscht von dem System
Wegen der kurzen Stummschaltung beim Umschalten? Echt jetzt?
Also ich finde das auch blöd, aber enttäuscht bin ich nicht. Ansonsten finde ich das System Super.
Blöde Frage, was ist das DSP???
Kann man das ausschalten? Macht das so einen großen Unterschied?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Digitaler_Signalprozessor
Im Grunde geht es um die Nachbearbeitung der Audiosignale.
Grundsätzlich ist der Gedanke der richtige, dass es zwei Profile dabei für offen und geschlossen gibt.
Wie gut das jedoch funktioniert wird dir jeder was anderes zu sagen.
Ich persönlich finde es schon okay. Ich kann es an nichts konkreten fest machen, aber mit gedrückten Schalter offen hört es sich nicht so "gut" an....
(gut ist eh relativ, wenn man die Bedingungen berücksichtigt)
Wegen der kurzen Stummschaltung beim Umschalten? Echt jetzt?
Is klar. Ne von der ganzen Klangqualität und dem ganzen DSP Gehasche. Auch die Sitzlautsprecher könnten viel mehr. Könnte so n schöner Serround sein. Stattdessen kommt da nur so n kack Effektscheiss raus.