Grüne Felgen
Welche Farbe hat Euer ND?
-
-
Grüne Felgen
Zeig doh mal!
-
Ohne Auto?
-
grün gibt' ja auch nicht !!!
Gelb mit schwarzen Felgen hätte ich auch nicht schlecht gefunden. *deutetAufWohnort*
-
Gelb mit schwarzen Felgen hätte ich auch nicht schlecht gefunden. *deutetAufWohnort*
dito!
Gelbe Zähne schwarzer Hals - Alemannia
-
Mir gefällt die Farbe Rot am besten - ich bin froh, das erste Mal seit meinem ersten Käfer (1971) endlich wieder ein rotes Auto zu haben.
Aber war die Erstausstattung der Händler nicht alle MX-5 in rot? Ich denke mal, dass diese Vorführwagen die Statistik etwas verfälschen. Wer schnell einen haben wollte, musste einen roten nehmen.Beinahe, aber nicht ganz. Bei den Einführungsveranstaltungen für Händler sind in der Tat nur rote Autos gezeigt und bewegt worden. Aber Händler konnten offensichtlich jede Farbe für ihre Vorführer bestellen. Aber auch da haben eben viele das rubinrot bestellt, weil man wohl mit viel Andrang gerechnet hat.
Mein Auto war auch eine Vorbestellung des Händlers und war pünktlich zum 12. September da (ausgeliefert leider erst 1.036.800 schmerzliche Sekunden später ...).
-
Zeig doh mal!
-
Ist das eine XXR 527 Felge
-
Ist das eine XXR 527 Felge
Korrekt ermittelt
-
Bekomme die bald in Gun Metall
8.25 ×17 ET 35 mit Yokohama AD08R mit 215/45/17 bei Jan in Altendietz SPS-Motorsport bestellt