Saphirblau. Rot hat ja fast jeder
Welche Farbe hat Euer ND?
-
-
Stimmt, rot hat fast jeder, sieht aber eben geil aus.
Das soll die anderen Farben nicht schmälern, die haben auch ihren Reiz.
Wie bei Allem.... Geschmackssache. -
Bin für Achanneweiss sieht einfach nur geil aus und schimmert bei Sonnenschein perlmuttfarben.
-
Bin für Achanneweiss sieht einfach nur geil aus und schimmert bei Sonnenschein perlmuttfarben.
Da kann ich nur zustimmen
-
saphierblau ist das neue Leberwurstmetallic.
Schön und selten!
-
Wann immer ich Bilder sehe, staune ich: Der MX-5 sieht einfach in jeder Farbe großartig aus. Am liebsten hätte ich ihn in mehreren Farben.
Aber: Der Knaller ist und bleibt Rubinrot. 40 - 50 Prozent der Besteller können nicht irren
Und trotzdem: Schön das es noch andere, attraktive Farbtöne gibt. Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig ...
-
Meine Entscheidung graphitgrau zu nehmen habe ich noch nicht bereut. Sieht sehr edel aus und Schmutz sieht man kaum. Perfekt
-
Meine Entscheidung graphitgrau zu nehmen habe ich noch nicht bereut. Sieht sehr edel aus und Schmutz sieht man kaum. Perfekt
Das kann ich nur bestätigen, ich kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen!
-
Mir scheint es so, dass Purweiß genau wie Arachneweiß ist, nur ohne Metalliceffekt.
Das Arachneweiß war mir persönlich aber etwas zu viel "bling bling" und nicht puristisch genug. Mondsteinweiß gefällt mir manchmal - manchmal aber auch nicht. Das hängt sehr von den Lichtverhältnissen ab.
Ich wollte auf jeden Fall eine "ehrliche, einfache und nicht zu dunkle" Farbe.
Am liebsten hätte ich ihn in originalem Schlumpfblau genommen - aber das gibt's ja leider nicht.same here
Die hätte ich ohne zu überlegen genommen
[Blockierte Grafik: http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/technik-motor/1924922117/1.3266332/default/der-mazda2-kommt-ab-februar.jpg] -
Ich hab sehr lange überlegt ob es Mondsteinweiß oder doch lieber Rot werden soll. Rot hat gewonnen.