Die hätte ich ohne zu überlegen genommen
Ich auch
Die hätte ich ohne zu überlegen genommen
Ich auch
same here Die hätte ich ohne zu überlegen genommen
Ich auch... Hatte ich bei meinem Premacy... Sieht in natura wunderschön aus...
Ich weiß gar nicht, warum immer alle Metallic wollen. Ein schönes Uni-Rot würde mir sehr gefallen, hätte aber wegen dem Uni-Roten Mini-Cabrio meiner Frau keine Genehmigung bekommen. Hätte es Uni-Schwarz gegeben hätte ich da zugeschlagen, und Purweiß habe ich nur nicht genommen, weil der MX-5-Vorgänger Ibis(Uni)-Weiß war.
Laut Statistik ist Rot der Kracher, dann kommt WEISS (wenn man alle 3 Weisstöne zusammenfasst). Ich finde dass der ND sehr gut in weiss aussieht. Den NC hätte ich in Weiss nicht bestellt. Beim ND kam ich schon in Versuchung. Letztendlich sehen alle Farben geil aus. Aber die Statistik ist dennoch interessant.
Vor nicht allzu langer Zeit war weiß eine absolute no-go Farbe. Ich weiß noch, wie wir 2004 in den USA weiße Porsche gesehen haben - das wäre in Deutschland undenkbar gewesen. Ein weißer Gebrauchtwagen war damals in Deutschland so gut wie unverkäuflich.
Irgendwann ist dann der Trend aus den USA (und Asien) zu uns geschwappt.
Genau WEISS ist das neue SCHWARZ
,da es dunkelblau-metallic nun mal nicht gibt, wirds eben schwarz-metallic mit silbernen Alu-Felgen.
,da es dunkelblau-metallic nun mal nicht gibt, wirds eben schwarz-metallic mit silbernen Alu-Felgen.
Wär bei dir nicht eher was grünes besser?
grün gibt' ja auch nicht !!!
grün gibt' ja auch nicht !!!
Folieren?