Da haben die echt was beim Tüv versaubeutelt und den falschen Wert eingetragen.
Aber mit meiner Software dürfte es dann wieder passen
Krümmer2.JPG
Ganz genau so steht das auch in meinem Gutachten (Serienleistung + 7 kw).
Da haben die echt was beim Tüv versaubeutelt und den falschen Wert eingetragen.
Aber mit meiner Software dürfte es dann wieder passen
Krümmer2.JPG
Ganz genau so steht das auch in meinem Gutachten (Serienleistung + 7 kw).
Jetzt habt Ihr das Gutachten von Friedrich kleinsäuberlich zerlegt, aber es ist Euch nicht aufgefallen, dass keiner von uns den Krümmer und Kat einbauen bzw. fahren darf. Lest mal folgende Voraussetzungen in dem Gutachten für den Einbau:
Jetzt habt Ihr das Gutachten von Friedrich kleinsäuberlich zerlegt, aber es ist Euch nicht aufgefallen, dass keiner von uns den Krümmer und Kat einbauen bzw. fahren darf. Lest mal folgende Voraussetzungen in dem Gutachten für den Einbau:
Sehr geil...
Gelöscht - im Ausschnitt von Attila doch noch gesehen.
Gelöscht - im Ausschnitt von Attila doch noch gesehen.
In Posting 25 steht auch Heckantrieb drin
In Posting 25 steht auch Heckantrieb drin
Oh, gar nicht gesehen. Dann hat das Friedrich korrigiert. Dann darf also nur ich nicht mehr fahren
Oh, gar nicht gesehen. Dann hat das Friedrich korrigiert. Dann darf also nur ich nicht mehr fahren
Oder du lässt dir einfach die "korrigierte" Bescheinigung zukommen und gut
Denn der TÜV-Erni scheint es ja auch nicht bemerkt zu haben - sofern bei dir eingetragen, oder?
Wenn das mal im Schein eingetragen ist, interessiert doch das Gutachten nicht mehr, oder liege ich da falsch?
Wenn das mal im Schein eingetragen ist, interessiert doch das Gutachten nicht mehr, oder liege ich da falsch?
Da liegst du erstmal richtig...
Aber einen späteren Käufer interessiert es vielleicht... ?
Oder bei künftigen Eintragungen will der TÜVi, das "große Ganze" in der "Gesamtbetrachtung" noch mal bewerten....
...und benötigt dazu die jeweiligen, möglw. individuellen Auflagen und Einschränkungen . . . ?
War heute mal beim TÜV und wollte mir meinen neuen Diffusor eintragen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt was es kostet 3 ABE´s gleich mit einzutragen.
Frontspoiler, Stahlflex und gelochte Bremsscheiben. Da schaut er sich meinen Schein an und sagt Aufgrund der Leistungssteigerung vom Fächerkrümmer und des Sportkat´s gelten diese ABE´s nicht mehr, da sie sich auf ein Serien Fahrzeug beziehen. Durch Mehrleistung und höhere Geschwindigkeit müssen die so oder so eingetragen werden. Ich habe einen G160.
Jetzt hab ich am Montag einen mindestens 1 stündigen Termin in dem er mir die Sachen einträgt.
Also Aufgepasst wenn ihr auch eine Leistungssteigerung und höhere Geschwindigkeit eingetragen habt sind die eventuellen ABE´s nicht mehr gültig.
Gruß
Fred