Musik auf USB-Stick

• Habe auch keine Probleme mit dem SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 .

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Weil ich für meinen Teil bisher kein vernünftiges Program gefunden habe für macOS, welches Playlistdateien erzeugen kann welche vom MZD gefressen werden. Das geht mit Lieder-in-einen-Ordner-schmeissen-und-fertig viel schneller... Ich organisiere meine Musik eh mit iTunes in meist intelligenten Wiedergabelisten. Dort einfach mit Apfel-A alle Lieder markieren, rausziehen, auf nen Ordner aufm Stick zielen, loslassen, rödeln lassen, fertig.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich meinte noch nicht einmal Playlists. Aber selbst das MZD Connect kann doch ID3 Tags auswerten und erlaubt dabei eine viel komfortablere Navigation, als über Ordner.

Oder reden alle von Ordnern, meinen aber in Wirklichkeit die Sortierung nach Interpret oder Album, etc? Die würde auch funktionieren, wenn man alle Dateien in einen Ordner wirft.

Mit iTunes - wie mit praktisch allen Programmen zur Musikverwaltung - wird ohnehin beides erzeugt, eine Ordner-Struktur und lesbare ID3-Tags.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Das MZD kann z.B. nix mit der Sterne-Bewertung von iTunes anfangen. Ergo kann ich nicht einfach so mal alle meine Lieder mit 3 oder mehr Sternen anhören.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Schon klar. Mein Punkt war ja nur: Warum soll ich dann durch Ordner navigieren, wenn ich in den nach ID3-Tag erzeugten Listen wenigstens nach Anfangsbuchstabe navigieren kann, statt durch endlose Listen scrollen zu müssen?

• Ich hatt den Transcend 64Gb JetFlash 710 im Einsatz. Wird laut hersteller als "belastbar" bezeichnet. Was mir aber auffällt ist, dass der Stick sogar bei Nichtbentzung im USB Port am PC schon richtig heiß wird. Scheint wohl mal wieder typtisch USB Consumerstickware zu sein. Hält die Spec grob ein. Reicht. Raus damit.

JetFlash 710 | USB 3.2 Gen 1/3.1 Gen 1 (USB 5Gbps)USB-Sticks - Transcend | Spezialist für Speicher- & Multimediaprodukte
    Transcends JetFlash 710 USB-Stick bietet hohe Geschwindigkeiten, ein langlebiges Metallgehäuse & COB-Fertigung für Widerstand gg. Staub und Spritzer.
    de.transcend-info.com

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Ihr navigiert wirklich freiwillig über Ordner? Warum? ?(

Ganz einfach...
    Ich weiß, wo ich etwas gespeichert habe und bin dann sehr fix bei dem Album...
    Ohne großartige scrollerei oder so...

• Kann ja jeder machen, wie er will. Aber speicherst du die Rolling Stones I'm Ordner Beatles, um schneller da zu sein? ;) Wenn nicht, bin ich mit der Interpretenansicht immer schneller bei den Stones ...

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Nein...

Zum Beispiel, wie im Screenshot zu sehen...
    Bzw auf´m Stick in den Autos auch mit Ordnern namens "05.2020" zum Beispiel, wo die aktuellen Neuzugänge reinkommen...
    Und da hab ich keinerlei Sucherei...

datei.png