Manche Hersteller könnten sich an Audis "Apple Green" mal ein Beispiel nehmen. Wunderbar knallige Farbe die einfach super aussieht.
30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Hallo , was für ein Zufall,
werde meinen vor ein paar Tagen bestellten schwarzen nach Lieferung im März 2020 in Audi Apple Green oder in BMW java grün lackieren lassen.
Der langjährige Hauslackierer meines Mazda Händlers macht für mich im Januar zwei Probelackierungen. Dann wird die Entscheidung fallen.
Freue mich schon wie Kleinkind. -
Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!!Also denkt mal darüber nach und meldet euch an
Viele Grüße
Michael -
Gibt es eigentlich noch Anni-Besteller die noch auf ihre warten?
-
hi
End of March, I phoned many Mazda dealers to find a 30th.
I found the last one in France 0km. Delivery on March 7
Number 2928/3000I am very happy to have replaced my 2016 jet black for this more colorful model 2019.
-
Hat eigentlich heute noch jemand diese total sinnfreie Mail bekommen? Ob da eigentlich was fürs 100-Jahre-Jubiläum gedacht war und die einfach die falsche Mail raushauen? Das Mazda-Marketing hat bei mir bisher zumindest noch keinen guten Eindruck hinterlassen...
-
Mazda Marketing interessiert mich eher peripher, ein tolles Produkt wohnt in meiner Garage.
-
Gibt es eigentlich noch Anni-Besteller die noch auf ihre warten?
Ich denke das die Auslieferung Ende 2019 abgeschlossen war
Schon aus dem Grund da die Anni,s 2019er Modelle sind -
Hab sie auch bekommen... und exakt dieselbe Mail hatte ich noch in meinem Bestellordner von der Anni damals abgelegt.
Absolute Amateure da im Home Office.