Wartet denn noch jemand auf seine Anni?
Oder haben alle ihr gutes Stück bekommen?
Was aber erschreckend ist das so viele bei mobile drinn stehen.
Finde ich!!
Finde ich!!
Interessiert mich nicht wirklich wie viele bei Mobile sind! Ich habe mir die Anni gekauft um damit Spaß zu haben. Freue mich schon auf besseres Wetter. Ich finde die Farbe einfach nur Mega!
Finde ich!!
Kann mir das nur erklären das man sich evtl doch schneller an der Farbe satt gesehen hat als man vorher dachte.
Muss man dann schon von Anfang an so mögen wie er aussieht wobei die Kombi mit Bremsen usw in Wagenfarbe schon sehr speziell und eben besonders ist.
Ich für mein Teil liebe mein Magamarot
Also ich finde 9 Angebote bei 350 Fahrzeugen in Deutschland nicht viel.
Also ich finde 9 Angebote bei 350 Fahrzeugen in Deutschland nicht viel.
ich für mein Teil empfinde das schon als viel da die Anni ja noch nicht lange raus ist.
Alleine auf Grund der Lieferzeit werden Einige abgesprungen sein und was Anderes bestellt haben, was ich nachvollziehen kann.
Ich zum Beispiel. Habe meine Anni heute abgeholt, werde sie aber sehr wahrscheinlich verkaufen, denn ich kann leider nicht "Stereo-Fahren".
Ich zum Beispiel. Habe meine Anni heute abgeholt, werde sie aber sehr wahrscheinlich verkaufen, denn ich kann leider nicht "Stereo-Fahren".
erst mal mein Glückwunsch zur Anni... versteh ich trotzdem nicht ganz... warum nicht der andere?--- muß aber selbstverständlich jeder für sich wissen...
Stereo fahren ? Ich fahre meine Autos auch nicht gleichzeitig. Und warum hast du ihn Dir bestellt?
Luxusprobleme die hier mit dem Threadtitel nix zu tun haben, aber viel Spaß mit dem Schmard Freut sich jemand mehr wenn wieder eine Anni auf dem Markt ist