In 2std ist es soweit . Wie soll man denn da noch normal arbeiten?
30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Und da ist sie . Und irgendwie sind schon 200km drauf.
19-10-21 18-59-35 3370-2.jpg -
Und da ist sie . Und irgendwie sind schon 200km drauf.
19-10-21 18-59-35 3370-2.jpgLässt sich auch schwer verhindern
-
So Anni steht beim Händler. Morgen fahre ich mal hin und dienstag kann ich sie abholen
-
Glückwunsch und viel Spaß!
-
Glückwunsch und viel Spaß!
Den werde ich mit Sicherheit haben
-
Sagt mal, bin ich hier jetzt der letzte Mohikaner, der seinen Anniversary (RF) immer noch nicht hat? Habe am 6.4. bestellt und glaube meinem Händler kaum noch, dass er nächste Woche kommen soll. Zu oft wurde der Termin verschoben.
-
Sagt mal, bin ich hier jetzt der letzte Mohikaner, der seinen Anniversary (RF) immer noch nicht hat? Habe am 6.4. bestellt und glaube meinem Händler kaum noch, dass er nächste Woche kommen soll. Zu oft wurde der Termin verschoben.
Das ist schon sehr komisch, da ich am 17.4 bestellt habe und meiner schon da ist. Da frag ich mich was bei deinem Händler los ist.
-
Ich wunder mich über das ganze Timming von Mazda!
Eine Sonderseite vom 01.04. im November erst aus zu liefern! **Kopfschütteln
Aber da hatte Mazda immer schon ein besonderes Händchen für.
-
Ich warte auch noch. Mir wurde von Anfang an November genannt. Es ist am 8 November ein Schiff in Antwerpen angekommen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie sind dabei ansonsten kommt noch eins in KW 47. Dann wird es aber erst Dezember. Ich warte einfach bis sich der Händler meldet da man es eh nicht beeinflussen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch ein wenig mehr Bezahlt damit er sein Auto eher bekommt. Da die Annis ja alle gleich sind ST und RF könnte ich mir es schon vorstellen.