30 Anni bestellstatus & Liefertermin

• Vielleicht ist meiner ja auch an Board. Das Auslieferungsdatum stimmt mit meiner Auskunft vom Händler überein Anfang bis Mitte November.
    Weißt du wann er Gebaut wurde?

Ich freu mich schon voll!

Laut meinem Händler wurde er am 08.09 oder so gebaut.

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• und bei mir gibts auch noch Stress in den letzten Minuten... der Brief war heute noch nicht da und somit keine Zulassung mehr heute. Aber ich bekomme meine Anni mit ner roten Nummer und kann dann wenigstens noch das schöne Wochenende nutzen 8)
    Nächste Woche geht sie dann eh erstmal zur Keramik- und Unterboden-Versiegelung und ich bin eh nicht da. Aber schon etwas ärgerlich

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Des ist echt mies! Vorallem weil es schon schwer genug ist eine Garage zu finden die nich Überteuert vermietet wird!

P.S. Könnte mir jemand helfen herauszufinden auf welchem Fischkutter sich mein Mixxer vill. befindet? :love:
    Hatte bei Marinetraffic mal versucht konnte mich aber nicht zurechtfinden :S

(H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Des ist echt mies! Vorallem weil es schon schwer genug ist eine Garage zu finden die nich Überteuert vermietet wird!

P.S. Könnte mir jemand helfen herauszufinden auf welchem Fischkutter sich mein Mixxer vill. befindet? :love:
    Hatte bei Marinetraffic mal versucht konnte mich aber nicht zurechtfinden :S

Wann soll seine denn produziert werden oder wann ist er produziert worden
    Dann versuche ich mal was raus zu finden

• Wann soll seine denn produziert werden oder wann ist er produziert wordenDann versuche ich mal was raus zu finden

Also produziert worden ist er so um den 8.9 rum und soll sich bereits auf dem schiff befinden.

• Das sind die nächsten Schiffe die nach dem 8.9.von Hiroshima los sind
    Kannst ja mal schauen ob eins nach Antwerpen schippert

Danke für die Hilfe! Aber ich komme mit den Seiten von Vesselfinder und Marinetraffic 0 klar :D;( .

Finde da nicht wirklich groß Infos.