30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Laut Beschreibung für POL ist das aber Port of Loading und damit ... wo was aufgeladen wird. Aber ich sag ja mich verwirrt das :D.
-
Die Dugong Ace im Mittelmeer kurz vor Barcelona
-
Unser Anni RF bestellt am 02.04. beim Händler eingetroffen 05.09 und die Jungs von der Werkstatt haben den sofort fertig gemacht, also nur noch warten auf den Brief.....das schaffen wir jetzt locker.....hoffe ich......
-
Meiner ist heute auch beim Händler eingetroffen. 12.7. gebaut und 26.08. in Antwerpen angekommen... nachher mal vorbei fahren Hoffe, dass ich ihn kommenden Donnerstag oder Freitag dann endgültig bekomme...
-
Meiner ist auch gestern beim Händler angekommen und wird jetzt aufbereitet.
Werde ihn dann nächsten Freitag endlich abholen. Die Vorfreude steigt und geht in die letzte Woche -
Na dann willkommen (sehr bald) im Club.
-
Wenn meine Anni wirklich auf der "Dugong Ace" ist, dann ist diese heute morgen um 01:42 Uhr (UTC) in Antwerpen gelandet und wird/ist abgeladen
Wir sind also auch in den letzten Zügen. Dann nur noch schnell zum Händler, Brief bestellen und schon haben wir "Nachwuchs" -
Mein Händler hat mir gesagt meine Anni kommt am 26.9. In Antwerpen an
Und Lieferung ist zw. 6.und 26.Oktober
Die Spanne dazwischen würde sich aber noch verkürzen ja nach dem wie schnell sie durch alle Formularitäten ist -
Mein Händler hat mir gesagt meine Anni kommt am 26.9. In Antwerpen an
Und Lieferung ist zw. 6.und 26.Oktober
Die Spanne dazwischen würde sich aber noch verkürzen ja nach dem wie schnell sie durch alle Formularitäten istDann dürfte meine da auch ankommen :). Whoop!