Schade, der Wunschauslieferungstermin am Geburtstag meiner Frau wird wohl nicht klappen, aber die sunshine ace ist kurz vor Gibraltar und soll am 31.08 in Antwerpen sein......jetzt muß nur noch unser Anni mit drauf sein.......
Daumen sind gedrückt
Schade, der Wunschauslieferungstermin am Geburtstag meiner Frau wird wohl nicht klappen, aber die sunshine ace ist kurz vor Gibraltar und soll am 31.08 in Antwerpen sein......jetzt muß nur noch unser Anni mit drauf sein.......
Daumen sind gedrückt
Mein RF wurde am 19.08 aufs Schiff gebracht und der Liefertermin ist der 28.09. Auf welchen Schiff ist er denn dann wohl? Hier sind doch Spezialisten, die sich damit auskennen.
@miracle 131 genau DAS hätte auch mein Satz sein können (meine Frau hat Mitte September Geburtstag und ich hoffe, dass die Anni dann da ist!)
Weißt Du, wann Eure Anni gebaut wurde? Dann könnten unsere Autos vielleicht zusammen anreisen. Meiner wurde am 22.07.2019 gebaut
Hallo!
Die Nr.1262 steht bei Mazda Mössner und wartet auf einen Käufer. Ist übrigens ein RF
@miracle 131 genau DAS hätte auch mein Satz sein können (meine Frau hat Mitte September Geburtstag und ich hoffe, dass die Anni dann da ist!)
Weißt Du, wann Eure Anni gebaut wurde? Dann könnten unsere Autos vielleicht zusammen anreisen. Meiner wurde am 22.07.2019 gebaut
Wenn ich mich recht entsinne, war das der 10,11 oder 12 .07....finde die Mail im Moment nicht...... . Die Sunshine ace dürfte jetzt auf der Höhe von Bordeaux sein und am 31.08 in Antwerpen anlegen. Laut meinem Händler bekommt er Bescheid wenn unser Anni im Hafen eingetroffen ist. Ich bin mal gespannt. Da wünsch ich Dir, dass das bei Euch klappt, wir versuchen es gelassen zu nehmen und trinken derweil Orangenlimonade.......unser RF heißt nämlich ORANGINA
witzig... meine Kids haben unseren ST "Bonbon" getauft.
ORANGINA
Sehr lecker
Meiner sollte gestern gebaut worden sein. Mal schauen ob er es auf die Morning Crown schafft.
@'mxzz
Wann hast du bestellt
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn die Anni-Fahrer und -Besteller unter euch hier ein Kreuzchen machen würden:
Wie wirkt sich die Anni auf die MX-5 Fangemeinde aus?