Insiderinfo: GF stand zu meiner Zeit für Gefährlicher Fahrer.
Psst . Da hat sich nichts daran geändert. Ich bin auch kein gebürtiger Gifhorner (wir haben nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier (Uderzo) ).
Insiderinfo: GF stand zu meiner Zeit für Gefährlicher Fahrer.
Psst . Da hat sich nichts daran geändert. Ich bin auch kein gebürtiger Gifhorner (wir haben nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier (Uderzo) ).
So meiner ist jetzt auch unter meinem Hintern
Meld mich hier dann auch mal ab.
An alle, die noch auf ihre Anni warten müssen.....
Es LOHNT sich !!!!!
Ich bin in der ersten Woche jetzt knapp 1000 km durch die Gegend gefahren....
und was soll ich sagen...
man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht (und das, obwohl ich noch im "Schonmodus" unterwegs war).
Also, weiter DURCHHALTEN !!!
und was soll ich sagen...
man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht (und das, obwohl ich noch im "Schonmodus" unterwegs war).
Das gilt aber auch für alle anderen MX-5 ND!
Das gilt aber auch für alle anderen MX-5 ND!
Es geht hier im Thread aber um die Anni und nicht um einen „gewöhnlichen“ MX-5 ND
Ganz genau genommen geht es sogar nur um deren Bestellstatus und Liefertermine.
I.L. Domstrebe ist bereits verbaut
Da fehlt ja noch was! Der Einbau ist ja noch gar nicht fertig.
Das kommt, wenn das Fahrwerk verbaut ist. Bis dahin bleibt alles erstmal zugänglich, weil wir die Strebe sowieso noch einmal lösen müssen ;-).
Das kommt, wenn das Fahrwerk verbaut ist. Bis dahin bleibt alles erstmal zugänglich, weil wir die Strebe sowieso noch einmal lösen müssen ;-).
Das "Silber" sieht jedenfalls schöner aus, als die schwarze von Mazda...
Das "Silber" sieht jedenfalls schöner aus, als die schwarze von Mazda...
Und was hat das jetzt mit Bestellstatus und Liefertermin zu tun?
Und was hat das jetzt mit Bestellstatus und Liefertermin zu tun?
Naja... das ist die Info eines 30er Besitzers das die Finalisierung seiner Anni noch nicht abgeschlossen ist...