Ich würde die These unterstützen, dass die Zahlen bei der Produktion zufällig gegriffen und angebracht wurden
30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
bei 1234 muss ich irgendwie an Spaceballs denken...
-
Ich würde die These unterstützen, dass die Zahlen bei der Produktion zufällig gegriffen und angebracht wurden
schaut man sich aber das jeweilige baudatum in relation zur nummer an, ist eine gewisse linearität erkennbar.
-
na dann mal schauen ob ich die 3000 bekomme... hab immer noch keinen LT
-
-
na dann mal schauen ob ich die 3000 bekomme... hab immer noch keinen LT
Die ist bereits auf mich reserviert
-
Die ist bereits auf mich reserviert
Jungs, ihr tut mir so leid... aber euer Sarkasmus gefällt mir...
Ich sitze morgen um 6:55 im Zug nach Görlitz, um ihn abzuholen. Tasche ist gepackt, Ticket liegt mit den Papieren neben den gut verpackten Kennzeichen... jetzt muss nur noch einer an der Uhr drehen. Schlafen kann ich eh nicht.
-
Jungs, ihr tut mir so leid... aber euer Sarkasmus gefällt mir...
Ich sitze morgen um 6:55 im Zug nach Görlitz, um ihn abzuholen. Tasche ist gepackt, Ticket liegt mit den Papieren neben den gut verpackten Kennzeichen... jetzt muss nur noch einer an der Uhr drehen. Schlafen kann ich eh nicht.Der Weinachtsbaum muss nur groß genug sein damit der Mixxer drunter passt
-
Fährt gut .
Das Warten lohnt sich.
-
noch 6 Wochen....
@Celijoe warum nimmst Du Kennzeichen mit? Gibt's die in Görlitz nicht? Mein fMH hat mich gefragt, welche ich haben will und die packt wohl hoffentlich er dann aufs Auto (sind die gleichen wie bei meinem NA... "ST-MI 474", also "MI ATA" ).
Bei der letzten Rückfrage hatte ich den Händler auch nochmal gefragt, wie lange die Anni bei ihm auf dem Hof stehen wird, bevor ich sie abholen kann. 3-4 Tage... für Brief anfordern, anmelden, auspacken, putzen, Kennzeichen dranmachen finde ich das in Ordnung. Hier war ja mal die Rede, dass das Auto knapp 2 Wochen beim Händler aufm Hof steht.