Es ist geschafft......
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpg
Genau diese Bilder sind es die es jede Minute wert machen auf _MEINE_ Anni zu warten .
Es ist geschafft......
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpg
Genau diese Bilder sind es die es jede Minute wert machen auf _MEINE_ Anni zu warten .
Na, wenn das so ist.....
...lege ich doch gleich noch ein paar Bilder nach.....
Man, soooo viel oranje.
Das schreit ja geradezu nach einer reinen Anni-Tour.
Man, soooo viel oranje.
Das schreit ja geradezu nach einer reinen Anni-Tour.
Da hätte ich auch schon die passende Idee !!!!
Wir planen im September 2020 einen Cabrio Urlaub nach und auf KORSIKA !!!
Die Vorstellung, dass sich da einige Anni's durch die Berge schlängeln könnten, finde ich schon cool!!
Man muss ja nicht gleich den ganzen Urlaub in der Gruppe verbringen....aber die ein oder andere Tour...!!??
Falls es hier Interessenten geben sollte, einfach mal Bescheid geben.....
.....dann mache ich einen neuen Thread auf (Zeit ist ja noch genug)...
Ist ja gleich um die Ecke - bei mir wird das nix .
Ist ja gleich um die Ecke - bei mir wird das nix .
Solltest du dir aber nochmal überlegen! Korsika ist SUPER! Tolle Orte, tolle und einsame Bergstraßen!
Ja, mache ich - gleich nach Eifel, schweizer Alpen, Seealpen, Pyrenäen und vielen anderen schönen Orten .
Irgendwann, wenn ich mal Rentner bin ...
Im Moment habe ich noch genug schöne Orte viel dichter dran, die ich noch nicht kenne, oder die ich super finde.
Ich wollte damit eigentlich auch keine Ortsdebatte lostreten, sondern nur den Hinweis geben, dass ein zentraler Ort, der für alle gut zu erreichen ist, die Teilnehmerzahl deutlich erhöhen wird .
Tour fände ich Klasse, ich mag auch Frankreich sehr ... aber vielleicht finden wir einen zentraleren Ort
Skandal, Diskriminierung nur weil man orange nicht mag. Was kommt als nächstes?!
Micha, wie wär´s mit ´ner Tour ausschließlich für Mondsteinweiß