also hier geht wohl nichts über live sehen. @MX Orange Bilder zeigen wieder ein deutlich rotes Orange, was nichts mit einem ABfallunternehmen zu tun hat. So fänd ich das rattenscharf. Allerdings zeigt die Mehrheit der Bilder es ja doch eher in richting Orange.
30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Die 101 ist nun auch zu Hause.
Die Sorge wegen der Farbe ist absolut unbegründet. Screenshot_20190727-113208_Gallery.jpg -
Der Vergleich Anniversary Orange und KTM Orange wäre interessant.
-
also hier geht wohl nichts über live sehen. @MX Orange Bilder zeigen wieder ein deutlich rotes Orange, was nichts mit einem ABfallunternehmen zu tun hat. So fänd ich das rattenscharf. Allerdings zeigt die Mehrheit der Bilder es ja doch eher in richting Orange.
Ich habe gestern eine Anni bei meinem Häbdler aus nächster Nähe gesehen und die Farbe ist für mein Empfinden bei Tageslicht sehr kräftig, nix mit blaß oder so. Muss man live gesehen haben.
-
Folgendes Video gibt meiner Meinung nach die Farbe am realistischsten wieder. Manche Außenaufnahmen sind ein wenig blass, aber ab Minute 2:30 passt es mit meinen Erinnerungen überein. Ich freu mich... Am Freitag hol ich ihn...
-
Glückwunsch zu allen neuen Anni-Besitzern!
Ich finde auch immer wieder, dass jedes Foto einen anderen Orange-Ton abgibt und es auch Unterschiede zwischen meinem Handy (Pixel 2) und meinem iPad Air 2 gibt. Also bleibt die "echte" Farbe solange unbekannt, bis die eigenen Autos sie sehen.
Morgen frage ich nochmal beim fMH nach Bern aktuellen Stand.@MX Orange die schwarzen Endrohre der ATH Anlage sehen MEGA aus
-
Noch mal zurück zur Ausstattung vom Anniversary Modell:
Sind jetzt in Deutschland die speziellen Fußmatten dabei oder nur in der Schweiz? -
dabei!
-
Es ist geschafft......
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpg -
Dann sind unsere (956) wohl fast gleichzeitig gebaut worden . Glückwunsch und viel Spass!!! Bei uns ist es auch fast soweit.