30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
Warum schreibt man keine MX5 Experten an? Da die sowieso Infomaterial aufsaugen im Net und kaufen gezielt! Aber die Anni zieht viele Neukunden an!GLÜCKWUNSCH an alle Annibesitzer!!!!
Lg JOKI -
Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
Warum schreibt man keine MX5 Experten an? Da die sowieso Infomaterial aufsaugen im Net und kaufen gezielt! Aber die Anni zieht viele Neukunden an!GLÜCKWUNSCH an alle Annibesitzer!!!!
Lg JOKIFür die einen ist es die billig Ausstattung... für die anderen Roadster in seiner puristischsten Form...
Achtung bei der Wortwahl.
-
Die Nummer 956 ist es bei mir geworden.
Na gut, ich gebe es zu: In der Sonne sieht das Ding garnicht soooo doll nach Kommunaltraktor aus!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wann wird der/die Kleine denn fahrbereit sein?Christoph
-
Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!Wobei man sagen muss, es fehlt nix essentielles.(Radio,LED Scheinwerfer und Klimaanlage sind immer dabei).
Aber wie so oft, vieles was Spass macht kostet extra.
Sorry für OfT.
-
Ok.....aber Kunststofflenkrad hat die Emotion schon! WIEDERVERKAUF ist in der puristischen Version wohl eine Kunst!
-
Ok.....aber Kunststofflenkrad hat die Emotion schon! WIEDERVERKAUF ist in der puristischen Version wohl eine Kunst!
Wer gibt den MX-5 denn wieder weg?
-
......wenn die ersten Anni zum Verkauf stehen! Da gibts sicher einige Besitzer die keinen besonderen Wert im Sondermodell sehen!
-
So Leute... das war dann jetzt auch genug OT
-
@Watashi:
Am WE bitte mal Bilder vom "Day after" Auslieferung einstellen.
Aber nur, wenn Du nichts anderes zu tun hast ...habe da volles Verständnis
Gilt natürlich auch für alle anderen, die beglückt wurden, wie z.B. MX Orange RF und alle anderen...