30 Anni bestellstatus & Liefertermin

• Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
    Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
    Warum schreibt man keine MX5 Experten an? Da die sowieso Infomaterial aufsaugen im Net und kaufen gezielt! Aber die Anni zieht viele Neukunden an!

GLÜCKWUNSCH an alle Annibesitzer!!!!
    Lg JOKI

• Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
    Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
    Warum schreibt man keine MX5 Experten an? Da die sowieso Infomaterial aufsaugen im Net und kaufen gezielt! Aber die Anni zieht viele Neukunden an!

GLÜCKWUNSCH an alle Annibesitzer!!!!
    Lg JOKI

Für die einen ist es die billig Ausstattung... für die anderen Roadster in seiner puristischsten Form...
    Achtung bei der Wortwahl.
    ;)

Wobei man sagen muss, es fehlt nix essentielles.(Radio,LED Scheinwerfer und Klimaanlage sind immer dabei).

Aber wie so oft, vieles was Spass macht kostet extra.

Sorry für OfT.

• So Leute... das war dann jetzt auch genug OT ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• @Watashi:

Am WE bitte mal Bilder vom "Day after" Auslieferung einstellen.

Aber nur, wenn Du nichts anderes zu tun hast ;) ...habe da volles Verständnis :)

Gilt natürlich auch für alle anderen, die beglückt wurden, wie z.B. MX Orange RF und alle anderen...

:thumbsup: