Tja... ich bin jetzt erst Mal auf Teneriffa... gibt also wichtigeres für mich als den orangenen Flitzer
Wünsche allen viel Spaß beim abholen... bei mir wird das nix vor Ende des Monats (sollte er dann da sein)
Tja... ich bin jetzt erst Mal auf Teneriffa... gibt also wichtigeres für mich als den orangenen Flitzer
Wünsche allen viel Spaß beim abholen... bei mir wird das nix vor Ende des Monats (sollte er dann da sein)
deine war auch in morning cecilie so es konnte schon sein das es unterwegs ist.
Also bei der Morning Chant hoffen wir wohl vergeblich. Die ist nach dem Anlauf von Ecuador nun auf dem Weg nach Peru.
Das wird also nix mit Panama-Kanal und rüber nach Europa.
Dann setzen wir mal alle auf die Orion Highway...
Wenn der Händler heute sagt, dass das Auto momentan noch auf dem Schiff ist und trotzdem am 15.07. bei ihm auf dem Hof stehen soll, dann MUSS es doch eigentlich die Orion Highway sein !!?? (bitte, bitte )
Boah, Gänsepelle. Das ist mal nett gemacht.
Hat schon jemand eine Webcam in Antwerpen gefunden, von der das Mazda Terminal sichtbar ist ?
Die Orion Highway hat Antwerpen gestern erreicht, es wird spannend ...
Ich freue mich für euch mit Hoffentlich sehe ich dann bald mal einen live.
Ich freue mich für euch mit Hoffentlich sehe ich dann bald mal einen live.
Einen Blick auf meine Anni hast du bei einer der nächsten Eifeltouren sicher.