Ich freue mich für euch mit. Bin schon auf die ersten Fotos und Berichte gespannt
30 Anni bestellstatus & Liefertermin
-
-
Es ist nicht 100% aber das Schiff sollte morning cecilie sein, und sollte am kw 25-26 da sein(Antwerpen).Eukor ist die Firma wer Autos von mazda bringt, und von was ich weiß sie machen 4 Reise nach Europa pro Monat. Ich weiß nicht ob diese alle 4 Schiffen bringen Autos von Hiroshima. Das heißt das dein 30anni vielleicht nächste Woche schon im Wasser ist oder in 2 Wochen. Mehr weiß ich nicht
Danke Ethnes, aber die Cecile hat schon am 21.5. abgelegt, also einen Tag vorher. Wo kann man denn verfolgen, welche Schiffe von Eukor unterwegs sind? Auf deren Homepage findet man von Hiroshima nach Antwerpen nix.
-
ja, bei den eukor Website sieht man nicht viel, für ersten Schiff steht auch nix. Sie anfangen direkt von mazda Werk, nicht von offiziale Hiroshima Hafen.
Beste weg ist wenn deine Händler sagt dir wann sollte den Schiff von Hiroshima sein weg anfangen.
Dan schaust du in diesen webseite der Hafen von mazda in Hiroshima. Und dan du verfolgst das Schiff das am diesen tag geladen war.Webseite https://www.marinetraffic.com/es/ais/details/ports/18746
Nihookimachi ist wo die werk von mazda ist und wo die Schiff geladen wird.
Ich hoffe das es hilft dir
-
Top Service! Danke!
-
@Gepard undbedingt bescheid sagen, wenn deine Anni da ist! Muss ich mir dann mal live und in Farbe anschauen
Mache ich - dauert bei mir ja leider noch lang. Ich rechne mit der Lieferung erst im November. Dann würde ich den Wagen erst in 2020 zulassen.
-
Alles gut! Wenns sich ergibt und man dann noch dran denkt kannst dich ja mal melden
-
Unser Wagen sollte dann gestern fertig gebaut geworden sein (habe noch keine Info vom Händler, ob das auch so geklappt hat).
Dann müsste er hoffentlich am 06.06. mit der Morning Chant seine Reise Richtung Europa antreten. Da sollten dann ja mehrere Annies für diesen Kreis auf dem Weg sein.Zum Schiff habe ich das hier gefunden und finde es ganz hilfreich:
https://www.eukor.com/ek/jsps/…r/port/PC_PortSchedule.do -
Unser Wagen sollte dann gestern fertig gebaut geworden sein (habe noch keine Info vom Händler, ob das auch so geklappt hat).
Dann müsste er hoffentlich am 06.06. mit der Morning Chant seine Reise Richtung Europa antreten. Da sollten dann ja mehrere Annies für diesen Kreis auf dem Weg sein.Da wird meine mit Geburtstag 22.5. auch bei sein. Da können sie direkt ein ganzes Deck orange lackieren.
-
Neues Futter für diejenigen, die nicht mehr warten können
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues Futter für diejenigen, die nicht mehr warten können
90% der Klicks bei dem Video sind schon von mir.